Die besten Romantischen Komödien aus USA - Meerjungfrau

  1. US (1983) | Liebesfilm, Fantasyfilm
    Splash - Jungfrau am Haken
    5.6
    4.9
    54
    25
    Liebesfilm von Ron Howard mit Tom Hanks und Daryl Hannah.

    Superstar Tom Hanks als eingefleischter New Yorker Single, dem die Traumfrau über den Weg läuft! Einziger Haken daran ist: Sie hat Flossen! In dieser romantischen Komödie trifft der Großstädter Allen Bauer seine absolute Traumfrau. Doch statt langer Beine hat sie ein paar Flossen und ißt eher Krustentiere mitsamt Schale als edles Fleisch oder Geflügel. Das alles sind nicht gerade die optimalen Vorzeichen für eine wunderbare Romanze. Als die hübsche Meerjungfrau dann auch noch Beine bekommt und einen Streifzug durch die Großstadt macht, ist das Chaos bald perfekt.

  2. ?
    3
    Romantische Komödie mit Channing Tatum und Jillian Bell.

    Im Remake zur Meerjungfrauen-Love-Story Splash verliebt sich Jillian Bell in den Meermann Channing Tatum.

  3. 5.1
    4.3
    28
    17
    Romantische Komödie von Elizabeth Allen Rosenbaum mit Joanna 'JoJo' Levesque und Emma Roberts.

    Die beiden Freundinnen Emma Roberts und Joanna 'JoJo' Levesque müssen sich aufgrund eines Umzugs trennen. Da finden sie die Meerjungfrau Sara Paxton, und eine Lösung scheint in Sicht.