Die besten Romantischen Komödien - Partner

  1. Ich bin dein Mensch
    7.1
    6.9
    197
    49
    Romantische Komödie von Maria Schrader mit Maren Eggert und Dan Stevens.

    In Maria Schraders deutscher Sci-Fi-Romantikkomödie Ich bin dein Mensch lässt sich Maren Eggert auf ein Experiment ein: Drei Wochen soll ein Roboter in der Gestalt von Dan Stevens sie begleiten und versuchen, sie glücklich zu machen.

  2. US (2012) | Actionfilm, Komödie
    6.2
    5
    148
    203
    Actionfilm von McG mit Reese Witherspoon und Chris Pine.

    Spy vs. Spy – In McGs Das gibt Ärger bekriegen sich die Top-Agenten Tom Hardy und Chris Pine, denn wenn es um eine Frau wie Reese Witherspoon geht, kann es nur einen geben.

  3. 5.3
    5.7
    30
    16
    Romantische Komödie von Julie Delpy mit Dany Boon und Julie Delpy.

    In der französischen Romantikkomödie Lolo - Drei ist einer zuviel wird die Liebe von Julie Delpy und Dany Boon durch ein mehr als anhängliches Muttersöhnchen in Gefahr gebracht.

  4. ?
    10
    2
    Liebesfilm von Maria Sole Tognazzi mit Margherita Buy und Sabrina Ferilli.

    Für immer eins zu sein mit einer Frau ist etwas, an das sich Margherita Buy in dieser Tragikomödie erst noch gewöhnen muss, denn zuvor hat sie mit einem Mann zusammengelebt.

  5. 4.8
    2.8
    32
    19
    Komödie von Henrik Regel mit Frederick Lau und Oliver Korittke.

    Wie Männer über Frauen reden, diskutieren in dieser deutschen Ensemblekomödie unter anderem die Großstädter Frederick Lau, Oliver Korittke, Barnaby Metschurat und Kida Ramadan.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    24
    3
    Komödie von Luise Brinkmann mit Lana Cooper und Saskia Vester.

    Beat Beat Heart ist ein romantisches Drama mit humorvollen Elementen, in dem eine hoffnungslose Romantikerin in Tagträumen von der Rückkehr ihres Ex-Freundes fantasiert.

  8. 5.3
    10
    2
    Romantische Komödie von Scott Rodgers mit Kat Foster und Scott Rodgers.

    In der romantischen Komödie The Dramatics: The Comedy übernimmt eine Schauspielerin die Hauptrolle in einer Mini-Serie, die auf einem Erotik-Roman für Frauen basiert. Ihr kiffender, aber liebevoller Freund ringt mit dem neuen Engagement seiner Liebsten. (JS)

  9. US (2022) | Tragikomödie, Drama
    7.2
    41
    2
    Tragikomödie von Michael Showalter mit Jim Parsons und Ben Aldridge.

    In der Tragikomödie Spoiler Alarm verlieben sich Michael Ausiello (Jim Parsons) und Kit Cowan (Ben Aldridge) ineinander und beginnen eine innige Beziehung. Umso schockierter sind sie, als Kit eine schreckliche Diagnose ereilt: Er hat Krebs im Endstadium und nur noch wenig Lebenszeit übrig. Wie soll es nun weitergehen?

    Spoiler Alarm basiert auf den 2017 veröffentlichten Memoiren von Michael Ausiello: Spoiler Alert: The Hero Dies. Der TV-Journalisten und Gründer der Entertainment-Website TVLine verarbeitete darin den Tod seines Partners, des Fotografen Kit Cowan, der an einer seltenen Krebs-Form (einem neuroendokriner Tumor) verarbeitete. (ES)

  10. US (1969) | Western, Komödie
    6
    28
    10
    Western von Joshua Logan mit Lee Marvin und Clint Eastwood.

    In einer Goldminenstadt, überfüllt mit hartgesottenen Männern, hoffen die Freunde Ben und Pardner das große Glück zu machen. Schwierig wird die Situation jedoch, als eine attraktive junge Frau in ihr Leben tritt. Die zwei Männer teilen die Arbeit, die Mine, die Behausung, die Freizeit und das Spiel. Eine Frau zu teilen aber ist eine äußerst delikate Angelegenheit.