Die besten Romantischen Komödien aus Deutschland - Sängerin

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische KomödieSängerinDeutschland
  1. Ich war noch niemals in New York
    5.4
    6.2
    29
    25
    Musical von Philipp Stölzl mit Heike Makatsch und Moritz Bleibtreu.

    In der Musical-Verfilmung Ich war noch niemals in New York mit den Liedern von Udo Jürgens sticht Heike Makatsch mit ihrer erinnerungslosen Mutter als blinde Passagierin auf einem Kreuzfahrtschiff in See.

  2. 3.7
    7
    5
    Teenie-Komödie von Erwin van den Eshof mit Selina Mour und Lion Wasczyk.

    In der Teenie-Komödie Misfit muss die Amerika-liebende, gesangsbegabte Selina Mour gegen ihren Willen zurück nach Deutschland ziehen und dort als Außenseiterin ihren Weg an einer neuen Schule zu finden.

  3. 4.4
    1
    Musikfilm von Peter Gersina mit Jeanette Biedermann und Daniel Wiemer.

    Chris steht kurz vor der Erfüllung ihres großen Traumes: Mit ihrem Gospelchor zum Chorwettbewerb nach Berlin eingeladen zu werden. Da macht die Schließung der örtlichen Fischfabrik alle arbeitslos und niemand hat auf einmal mehr Zeit, Geld und Lust fürs gemeinsame Wettsingen. Chris beginnt einen verzweifelten Kampf um die Reise nach Berlin und erhält dabei überraschend Unterstützung von dem abgehalfterten Ex-Rockstar Marc. Dessen Hilfe jedoch ist nicht ganz uneigennützig. Er sucht dringend einen Weg heraus aus seinem Karrieretief und dazu scheint Chris der geeignete Schlüssel. Schon bald muss Chris entscheiden was ihr wichtiger ist: Die große Bühnenkarriere an Markos Seite oder Chor, Heimat und Familie.