Die besten Romantischen Komödien - Teufel

  1. Teuflisch
    6.1
    5.7
    62
    74
    Romantische Komödie von Harold Ramis mit Elizabeth Hurley und Gabriel Casseus.

    Elliot Richards (Brendan Fraser) arbeitet im Support einer großen Softwarefirma. Dummerweise ist er dermaßen ungeschickt und schüchtern, dass er sich keine Hoffnungen macht, bei der schönen Alison (Frances O’Connor) zu landen. Dabei würde er ‘Alles geben, um mit ihr zusammen zu sein.’ Ein Spruch, den er besser nicht ausgesprochen hätte, denn schon steht der Teufel in Form einer verführerischen Frau (Elizabeth Hurley) vor ihm und schlägt ihm ein Geschäft vor: seine Seele gegen die Erfüllung von sieben Wünschen.

  2. 5.3
    5.5
    75
    68
    Komödie von Florian David Fitz mit Florian David Fitz und Jessica Schwarz.

    Marie ist im Regiedebüt Jesus liebt mich von Florian David Fitz auf der Suche nach dem Mann fürs Leben, doch dann trifft sie auf den seltsamen Jeshua, der verblüffende Ähnlichkeit mit dem Sohn Gottes aufweist.

  3. DE (2021) | Komödie, Märchenfilm
    5.8
    5.5
    26
    14
    Komödie von Joseph Vilsmaier mit Michael Herbig und Hape Kerkeling.

    Im humorvollen Märchen Der Boandlkramer und die ewige Liebe bietet der Teufel dem Tod seine Hilfe dabei an, die Richtige für sich zu gewinnen - wenn er dafür sein Handwerk ruhen lässt.

  4. 4.5
    3
    10
    11
    Romantische Komödie von Rainer Matsutani mit Jan Josef Liefers und Armin Rohde.

    Frank ist der geborene Verlierer. Das wird eines Tages auch seiner Liebe Jennifer zu viel, die ihn schließlich verlässt. Franks Verzweiflung ist für Mephisto der ideale Anlass aufzutauchen und ihm einen Pakt anzubieten. Versöhnung mit Jennifer gegen Franks Seele. Notgedrungen willigt Frank ein. Um die abtrünnige Geliebte zurückzugewinnen, verwandelt sich Mephisto in die unterschiedlichsten prominenten Zeitgenossen, mit denen sich Frank fortan und sehr zur Bewunderung von Jennifer umgibt. Der Plan scheint perfekt, würde nicht plötzlich Mephisto eine völlig neue Seite seiner Persönlichkeit enthüllen.

  5. ?
    1
    1
    Romantische Komödie von James David Pasternak mit Rob Lowe und Michael York.

    Die Hölle schickt einen gutaussehenden Dämonen auf die Erde, um die Seele einer Frau zu verderben, die die Seelen einer Kleinstadt davor bewahrt hat, vom Teufel besessen zu werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.