Die besten Romantischen Komödien - Wunschtraum

  1. 500 Days of Summer
    7.2
    7.5
    721
    465
    Romantische Komödie von Marc Webb mit Joseph Gordon-Levitt und Zooey Deschanel.

    Marc Webbs (500) Days of Summer ist keine Liebesgeschichte, so warnt der Film zumindest selbst. Doch was sich zwischen Joseph Gordon-Levitt und Zooey Deschanel anbahnt, sieht verdächtig danach aus.

  2. US (2008) | Liebesfilm, Komödie
    7.1
    7.1
    377
    203
    Liebesfilm von Woody Allen mit Rebecca Hall und Scarlett Johansson.

    Woody Allen schickt Scarlett Johansson nach Barcelona, wo ihr der frisch verlassene Javier Bardem ein unmoralisches Angebot macht.

  3. 6.1
    5.7
    62
    74
    Romantische Komödie von Harold Ramis mit Elizabeth Hurley und Gabriel Casseus.

    Elliot Richards (Brendan Fraser) arbeitet im Support einer großen Softwarefirma. Dummerweise ist er dermaßen ungeschickt und schüchtern, dass er sich keine Hoffnungen macht, bei der schönen Alison (Frances O’Connor) zu landen. Dabei würde er ‘Alles geben, um mit ihr zusammen zu sein.’ Ein Spruch, den er besser nicht ausgesprochen hätte, denn schon steht der Teufel in Form einer verführerischen Frau (Elizabeth Hurley) vor ihm und schlägt ihm ein Geschäft vor: seine Seele gegen die Erfüllung von sieben Wünschen.

  4. 5.4
    4.7
    47
    92
    Drama von Gary Winick mit Jennifer Garner und Mark Ruffalo.

    Im romantischen Fantasy-Film 30 über Nacht wird eine unbeholfene 13-Jährige über Nacht vom Jahr 1987 nach 2004 versetzt: Sie ist nun 30 Jahre alt und wird vor ganz neue Probleme gestellt.

  5. 5.5
    4.3
    33
    57
    Romantische Komödie von Michael Lehmann mit Josh Hartnett und Shannyn Sossamon.

    In der Komödie 40 Tage und 40 Nächte versucht Josh Hartnett für eine gewisse Zeit, auf jeden sexuellen Kontakt zu verzichten. Ob ihm das gelingt?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    3
    28
    51
    Romantische Komödie von Diane English mit Meg Ryan und Annette Bening.

    Im Remake The Women erfährt Meg Ryan von der Affäre ihres Mannes, was auch für reichlich Wirbel im Leben ihrer Freundinnen Annette Bening, Jada Pinkett Smith und Debra Messing sorgt.

  8. ?
    Romantische Komödie von Alfred Santell mit Colleen Moore und Jack Mulhall.

    Die Telefonistin 'Pink' Watson träumt davon, reich zu heiraten. Sie stellt sich für einen Job im Ritz vor und bekommt die Stelle. Ein Öl-Millionär, der dort eincheckt, tauscht mit seinem Chauffeur die Rollen, da er sich in Gefahr befindet. Da lassen die Liebeswirren nicht lange auf sich warten...

  9. ?
    1
    Romantische Komödie von Emanuele Crialese mit Vincenzo Amato und Jessica Whitney Gould.

    Zwei junge Männer, der eine Italiener ohne Aufenthaltsgenehmigung, der andere Inder, schlagen sich in New York mit kleinen Jobs durch. Ihre Lebensweise wird in Frage gestellt, als der Italiener sich in eine Radio-Moderatorin verliebt, die kurz vor der Abreise nach Paris steht, und der Inder unerwarteten Besuch aus der Heimat erhält: von jener jungen Frau, die ihm seit der Kindheit versprochen ist.

  10. TR (2020) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Deniz Denizciler mit Onur Tuna und Tuvana Türkay.

    In der türkischen Romanze Agir Romantik glaubt eine Frau, die nach ihrem Traummann Ausschau hält, endlich ihren Wunschkandidaten getroffen zu haben.

  11. 6.1
    5.5
    16
    4
    Romantische Komödie von Ben Lewin mit Danielle Macdonald und Joanna Lumley.

    In der romantischen Komödie Verrückt nach Figaro hat Millie Cantwell (Danielle Macdonald) schon immer davon geträumt, Opernsängerin zu werden. Stattdessen hat sie bisher den Beruf einer Fond-Managerin ausgeübt. Doch damit ist jetzt Schluss: Sie lässt ihren lukrativen Job und ihren Freund hinter sich und reist in die schottischen Highlands. Dort erhält sie ein intensives Training von der ehemaligen Diva Meghan Geoffrey-Bishop (Joanna Lumley). Doch kann Millie sich in der harten Opern-Welt gegen andere Studenten wie Max Thistlewaite (Hugh Skinner) durchsetzen? (ES)

  12. ?
    1
    Romantische Komödie von Andrejs Ekis und Dmitriy Fiks mit Dmitriy Nagiev und Irina Pegova.

    In der russischen Romantikkomödie Swingers soll ein Partnertausch die Leidenschaft von sehr unterschiedlichen Menschen in ihre Beziehungen zurückbringen.

  13. 5.8
    11
    5
    Romantische Komödie von Damon Santostefano mit Lucy Hale und Missi Pyle.

    Katie träumt davon als Sängerin groß rauskommen, wird jedoch von ihrer grausamen Stiefmutter und Stiefschwester immer wieder davon abgehalten. Als ihre Stiefschwester Katies wunderbare Stimme für die eigene ausgibt und ihre große Liebe Luke sich deswegen auch in das falsche Mädchen verliebt, muss Katie lernen für ihrer Träume und ihre Liebe zu kämpfen, um zu verhindern, dass Luke der bösen Schwester verfällt.

  14. 5.7
    5.8
    27
    9
    Science Fiction-Film von Christopher Winterbauer mit Cole Sprouse und Lana Condor.

    In der romantischen Sci-Fi-Komödie Liftoff - Mit dir zum Mars müssen Lana Condor und Cole Sprouse entscheiden, wie viel Distanz sie gewillt sind, zurückzulegen, um mit ihren Liebsten zusammenzusein.