Die besten Romantischen Komödien von 1952

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische Komödie19521950er
  1. Der Sieger
    6.5
    5.6
    61
    6
    Drama von John Ford mit Barry Fitzgerald und Mildred Natwick.

    Der ehemalige Boxer Sean Thornton kehrt aus Amerika in sein Heimatland Irland zurück, wo er sich zur Ruhe setzen will. Hier will er auch eine Frau finden, als er diese findet, muß er sich jedoch wieder - wie vorher im Boxring - prügeln, diesmal mit ihrem Bruder.

  2. 6.5
    7.5
    15
    3
    Romantische Komödie von Douglas Sirk mit Piper Laurie und Rock Hudson.

    In Douglas Sirks Klassiker Hat jemand meine Braut gesehen? will Millionär Charles Coburn seine potenziellen Erben testen.

  3. ?
    Satire von Christian-Jaque mit Daniel Gélin und Antonella Lualdi.

    Die Hochzeit eines jungen Mannes als Ausgangspunkt für die Geschichte seiner Liebschaften in Rückblenden. Die Vorgängerinnen der jungen Ehefrau waren alle älter und reicher, aber auch berechnender. Wird der Mann sich nun ändern? Zynische Attacke auf die Frauen, die den (männlichen) Zuschauer hier als Zeitvertreib und Lustobjekt zu amüsieren haben.

  4. ?
    3
    Romantische Komödie von Renato Castellani mit Maria Fiore.

    BAFTA nominierte italienische Komödie aus dem Jahre 1952.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.