Die besten Romantischen Komödien von 1977

  1. US (1977) | Komödie, Drama
    Der Stadtneurotiker
    7.2
    8
    771
    116
    Komödie von Woody Allen mit Woody Allen und Diane Keaton.

    Der Stadtneutoriker ist eine oscarprämierte romantische Komödie von Woody Allen, die eine komplizierte Beziehung thematisiert.

  2. 6.2
    5.9
    39
    22
    Romantische Komödie von Claude Zidi mit Jean-Paul Belmondo und Raquel Welch.

    Hinreißend komische und Action-geladene Komödie mit Kultstar Jean-Paul Belmondo in einer bravourösen Doppelrolle! Glamourös an seiner Seite die hinreißende Sexgöttin Raquel Welch! Stuntman Mike liebt in erster Linie seinen Beruf. Er liebt aber auch seine Freundin Jane, die gleichzeitig noch seine Stunt-Partnerin ist und die er heiraten möchte. Am Hochzeitstag nimmt Mike - stets in Geldnot - noch einen Auftrag an, der für beide im Krankenhaus endet. Kein Wunder also, dass Jane ihm daraufhin den Rücken kehrt. Um die Angebetete wieder zurückzugewinnen, lässt sich Mike auf so manch gewagtes Abenteuer ein. Belmondo dreht voll auf und zeigt sein Talent in rasantem Tempo in ständig neuen Kostümen und Situationen! Ein filmischer Riesenspaß voller Irrungen und Verwirrungen!

  3. ?
    4
    1
    Drama von Coline Serreau mit Sami Frey und Christine Murillo.

    Alexa, Fernand und Louis wohnen zusammen in einem Pariser Vorort. Während Alexa das Geld verdient, kümmert sich Fernand um das Haus. Louis komponiert und arbeitet als Jazzmusiker. Gegenseitig helfen sie sich über vergangene Ehe- und Beziehungsprobleme hinwegzukommen. Alexa, Fernand und Louis fühlen sich gegenseitig nagezogen. Als jedoch Sylvie und ein Kommissar auftauchen, ändert sich alles …

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. FR (1977) | Thriller, Actionfilm
    6.5
    8
    4
    Thriller von Philippe de Broca mit Annie Girardot und Philippe Noiret.

    Bei einem Verkehrsunfall zwischen Lise und Antoine bemerken beide, daß sie sich vor einigen Jahrzehnten auf der Uni schon einmal begegnet sind. Er ist inzwischen Professor und sie arbeitet als Polizistin. Sie treffen sich zum Essen doch schon das erste Treffen der beiden wird jäh unterbrochen als sie einen Anruf erhält und zum Dienst gerufen wird.