Die besten Romantischen Komödien von 2017 bei Amazon Prime

  1. The Big Sick
    7.1
    7
    345
    50
    Romantische Komödie von Michael Showalter mit Kumail Nanjiani und Zoe Kazan.

    In der romantischen Komödie The Big Sick versuchen Kumail Nanjiani und Zoe Kazan eine Beziehung zu führen, ohne dass diese an den kulturellen Unterschieden ihrer Familien zerbricht.

  2. 5.2
    3.5
    51
    15
    Romantische Komödie von Hallie Meyers-Shyer mit Reese Witherspoon und Michael Sheen.

    In der romantischen Komödie Liebe zu Besuch holt sich Reese Witherspoon als frisch getrennte, alleinerziehende Mutter drei Männer ins Haus, die ihr (Liebes-)Leben gehörig aufmischen.

  3. 5.4
    7
    2
    Romantische Komödie von Steven R. Monroe mit Nicky Whelan und Emma Sutton.

    In der romantischen Komödie Immer wieder Valentinstag muss eine junge Karrierefrau im Stil von Und täglich grüßt das Murmeltier den Valentinstag immer wieder erleben, bis sie ihren Traummann gefunden hat.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (2017) | Liebesfilm, Drama
    5.7
    3
    1
    Liebesfilm von Blair Hayes mit Sam Page und Tara Holt.

    Tom (Sam Page) hat in Mr. Christmas die Geschenksuche für andere zum Erfolgsgeschäft gemacht. Als ihn allerdings ein persönlicher Freund um Hilfe bittet, gerät er in die Bredouille - denn je mehr er über dessen Freundin und damit die Empfängerin des Geschenks erfährt, desto mehr verliebt er sich in sie. (JFW)

  6. 6.3
    8
    38
    6
    Romantische Komödie von Nicolas Bedos mit Nicolas Bedos und Doria Tillier.

    Im französischen Liebesdrama Die Poesie der Liebe entfaltet sich die langjährige Ehe eines Paares in einer rückblickenden Erzählung auf der Beerdigung des Ehemannes.