Die besten Romantischen Komödien von 2017 aus Südamerika

  1. The Big Sick
    7.1
    7
    344
    50
    Romantische Komödie von Michael Showalter mit Kumail Nanjiani und Zoe Kazan.

    In der romantischen Komödie The Big Sick versuchen Kumail Nanjiani und Zoe Kazan eine Beziehung zu führen, ohne dass diese an den kulturellen Unterschieden ihrer Familien zerbricht.

  2. DE (2017) | Komödie, Liebesfilm
    6.1
    5
    63
    24
    Komödie von Stéphane Robelin mit Pierre Richard und Yaniss Lespert.

    Monsieur Pierre geht online und entdeckt in dieser französischen Komödie daraufhin, welche Tücken das Internet zu bieten hat, wenn man sich auf Dating-Seiten als jemand anderes ausgibt.

  3. 5.2
    3.5
    50
    15
    Romantische Komödie von Hallie Meyers-Shyer mit Reese Witherspoon und Michael Sheen.

    In der romantischen Komödie Liebe zu Besuch holt sich Reese Witherspoon als frisch getrennte, alleinerziehende Mutter drei Männer ins Haus, die ihr (Liebes-)Leben gehörig aufmischen.

  4. IN (2017) | Musikfilm, Musical
  5. ?
    Romantische Komödie von Robert Cannon mit Robert Cannon und Ira Heffler.

    Als seine Frau in 30-Love bei der Geburt des gemeinsamen Kindes stirbt, beginnt ein Mann, ihren Lieblingssport Tennis zu spielen, um die Erinnerung an sie wachzuhalten. Indem er bald zu Turnieren antritt, vernachlässigt er jedoch seine Tochter. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TW (2017) | Drama, Liebesfilm
    ?
  8. ?
    1
  9. IN (2017) | Musikfilm, Musical
  10. ?
    3
    1
    Romantische Komödie von Ashwini Iyer Tiwari mit Ayushmann Khurrana und Kriti Sanon.

    Bareilly Ki Barfi ist eine musikalische Liebeskomödie von Ashwini Iyer Tiwari aus dem Jahr 2017.

  11. ?
    2
    Romantische Komödie von Ishaya Bako mit Zainab Balogun und Kenneth Okolie.

    In der nigerianischen Liebeskomödie The Royal Hibiscus Hotel kehrt eine von ihrem Beruf als Köchin in London desillusionierte Frau (Zainab Balogun) nach Nigeria zurück. Hier betreiben ihre Eltern das heruntergekommene Familienhotel, in dem sie nun mitarbeiten soll. Außerdem wollen Mutter und Vater die Tochter mit dem attraktiven reichen neuen Käufer des Hotels verkuppeln. (ES)

  12. ?
    Komödie von Ralph Kinnard mit Burt Reynolds und Ralph Kinnard.

    Burt ReynoldsRalph Kinnard und Aniela McGuiness versuchen sich in der Komödie Miami Love Affair als Künstler in der sonnigen Stadt Miami durchzuschlagen. (LM)

  13. ?
    2
    Romantische Komödie von Ho-Cheung Pang mit Miriam Yeung Chin Wah und Shawn Yue.

    In Love Off the Cuff versucht ein Paar, die langjährige On-Off-Beziehung zu stabilisieren und der Oberflächlichkeit der Großstadt zu trotzen.

  14. ?
    5
    Komödie von Derek Hui mit Takeshi Kaneshiro und Dongyu Zhou.

    In der romantischen Komödie This is Not What I Expected trifft eine Köchin in einer Krise auf einen sehr reichen Geschäftsmann.

  15. IN (2017) | Drama, Komödie
    ?
    4
    Drama von Shree Narayan Singh mit Akshay Kumar und Bhumi Pednekar.

    In No Toilet, No Bride kann ein Mann seine Frau nur dann zurückgewinnen, wenn er eine Toilette in seinem Haus baut.

  16. ?
    3
    1
    Drama von Peter Vack mit Peter Vack und Betsey Brown.

    Assholes von Peter Vack spielt in New York City und erzählt die Geschichte zweier junger genesender Drogensüchtiger, die sich bei ihrem Psychiater treffen und verlieben. Doch die beiden werden wieder rückfällig und dadurch zu kompletten Arschlöchern. (JD)

  17. ?
    1
    Romantische Komödie von Christoph Klünker mit Amy Mußul und Sascha Hehn.

    Auf der Kreuzfahrt ins Glück geht es diesmal zu der zweitgrößten Insel im Mittelmeer: Sardinien. Auch dort muss Amy Mußul als Hochzeitsplanerin Laura schauen, dass am Ende der chaotischen Vorbereitungen eine Traumhochzeit steht. An ihrer Seite: Sascha Hehn als Kapitän Victor Burger. (FR) 

  18. IN (2017) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  19. ?
    1
    Komödie von Davide Barletti und Lorenzo Conte mit Pasquale Patruno und Letizia Pia Cartolaro.

    The War of Bumpkins handelt von einem Kampf zwischen den Kindern der Armen und Reichen, bis die Liebe dazwischen kommt.

  20. ?
    Romantische Komödie von Brandon Dickerson mit Amy Acker und Adan Canto.

    Amanda & Jack Go Glamping handelt von einem Paar, das versucht, mit einen glamourösen Campingurlaub ihre Ehe zu retten. Jedoch wurde ihre Ferienunterkunft scheinbar auch an ein anderes Pärchen vermietet, was die Situation nicht gerade erleichtert. (TS)

  21. ?
    1
    Drama von Dover Koshashvili mit Avi Azulay und Roni Dotan.

    Im israelischen Film Love Birds feiert ein Paar in einer Hotel-Suite seinen 10. Hochzeitstag. Das tun sie dort routinemäßig, doch dieses Jahr ist alles anders, denn diesmal kommen Geheimnisse, Lügen und sexuelle Gelüste ans Licht. (ES)

  22. ES (2017) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Roberto Pérez Toledo mit Sara Sálamo und Diego Martínez.

    Eine Nachricht zirkuliert in Foam Party! von Handy zu Handy. Eine handvoll Fremder versammelt sich in einer Villa. Sie sind auf der Suche nach Sex, aber nie war eine Orgie so voller Liebe. (MS)

  23. ?
    2
    Romantische Komödie von Anshai Lal mit Anushka Sharma und Diljit Dosanjh.

    Phillauri ist ein romantischer indischer Fantasyfilm über eine Hochzeit mit einem Baum. Ein Geist taucht auch auf. 

  24. ?
    1