Die besten Romantischen Komödien von 2018 aus Polen

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische Komödie2018Polen
  1. Planeta Singli 2
    ?
    Romantische Komödie von Sam Akina mit Agnieszka Wiedlocha und Maciej Stuhr.

    Die polnische Fortsetzungskomödie Planeta Singli 2 stellt ein Paar in ihrer Beziehung vor eine Wegscheide: Während Tomek (Maciej Stuhr), der gefeierte Showmann, sich nicht häuslich niederlassen will, denkt Ania (Agnieszka Więdłocha) über ernsthafte Bindungen nach - zur Not auch mit dem Musiklehrer Aleksander. (ES)

  2. ?
    Romantische Komödie von Bartosz Prokopowicz mit Julia Kaminska und Piotr Stramowski.

    In der polischen romantischen Komödie Narzeczony na niby versucht eine Frau im Chaos der Gefühle ihrem Herzen zu folgen.

  3. PL (2018) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    Komödie von Robert Wichrowski mit Agnieszka Wiedlocha und Mikolaj Roznerski.

    Die polnische Liebeskomödie Kobieta Sukcesu lässt eine Frau zwischen zwei Männern um Erfolg kämpfen. Doch auch wenn das Leben ihr immer wieder Stolpersteine in den Weg legt, ist sie entschlossen, alle Hindernisse zu überwinden. (ES)

  4. ?
    Romantische Komödie von Filip Zylber mit Roma Gasiorowska und Pawel Domagala.

    In der polnischen Romantikkomödie Serce nie sluga kennen Daria und Filip sich schon lange. Sie navigieren sich als Freunde parallel durch die Stolperfallen moderner Beziehungen, warten aber heimlich noch innerlich auf den Traummann bzw. die Traumfrau. Doch vielleicht kann Liebe ja auch aus jahrelanger Freundschaft entstehen? (ES)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.