Die besten Romantischen Komödien von 2018 bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Das schönste Mädchen der Welt
    7.2
    6.9
    181
    69
    Teenie-Komödie von Aron Lehmann mit Aaron Hilmer und Luna Wedler.

    Das schönste Mädchen der Welt, das neu in der Klasse ist, versucht Aaron Hilmer zu beeindrucken - auch wenn er sich seiner großen Nase schämt und seine künstlerische Begabung deshalb einem anderen andichtet.

  2. FR (2018) | Tragikomödie, Drama
    6.2
    6.8
    77
    12
    Tragikomödie von Olivier Assayas mit Juliette Binoche und Guillaume Canet.

    Olivier Assayas' Tragikomödie Zwischen den Zeilen schickt Guillaume Canet und Juliette Binoche in die Irrungen und Wirrungen der Pariser Verlagswelt, wo sich diverse Affären und Midlife-Krisen entfalten.

  3. 5.9
    4.7
    96
    23
    Komödie von Victor Levin mit Keanu Reeves und Winona Ryder.

    In der romantischen Komödie Destination Wedding lernen sich Keanu Reeves und Winona Ryder auf dem Weg zu einer Hochzeitsfeier kennen.

  4. 6.3
    7
    18
    8
    Romantische Komödie von Veit Helmer mit Predrag 'Miki' Manojlovic und Denis Lavant.

    Vom Lokführer, der die Liebe suchte erzählt dieser ohne Sprache gedrehte Film von Veit Helmer, in dem ein Eisenbahner einen BH findet und daraufhin versucht, dessen Besitzerin ausfindig zu machen.

  5. US (2018) | Komödie, Liebesfilm
    5.6
    4.9
    43
    33
    Komödie von Bob Fisher und Rob Greenberg mit Anna Faris und Eugenio Derbez.

    Hochmut kommt vor dem Fall: Im Remake Overboard geht ein verwöhnter Yachtbesitzer über Bord seines Schiffes und wird Zielscheibe einer rachsüchtigen Angestellten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.2
    5.5
    31
    32
    Romantische Komödie von Peter Segal mit Jennifer Lopez und Milo Ventimiglia.

    Jennifer Lopez krempelt in als Manhattan Queen ihr festgefahrenes Leben um und will der Madison Avenue beweisen, dass Lebenserfahrung genauso wertvoll ist wie ein Diplom vom College.

  8. ?
    Melodram von Stefan Bühling mit Sascha Hehn.

    Unter dem Kommando von Sascha Hehn als Kapitän Victor Burger geht die Kreuzfahrt ins Glück nach Nordeuropa, genauer nach Norwegen. Bevor es zur Traumhochzeit vor romantischer Kulisse kommen kann, ist aber noch allerhand Chaos zu überstehen. (FR)

  9. 7.1
    4
    1
    Anime von Tatsuya Ishihara.

    In der romantischen Anime-Komödie Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me leidet eine Schülerin an dem Chunibyo-Syndrom: In der 8. Klasse bilden sich besondere Kräfte bei ihr heraus.

  10. ?
    Romantische Komödie von Filip Zylber mit Roma Gasiorowska und Pawel Domagala.

    In der polnischen Romantikkomödie Serce nie sluga kennen Daria und Filip sich schon lange. Sie navigieren sich als Freunde parallel durch die Stolperfallen moderner Beziehungen, warten aber heimlich noch innerlich auf den Traummann bzw. die Traumfrau. Doch vielleicht kann Liebe ja auch aus jahrelanger Freundschaft entstehen? (ES)

  11. 4.8
    2
    Komödie von Anna-Katharina Maier mit Nicolette Krebitz und Hary Prinz.

    Eine Trauung mit Hindernissen erleben in diesem deutschen TV-Film Nicolette Krebitz und Hary Prinz.

  12. ?
    Drama von Sophie Allet-Coche mit Inez Bjørg David und Nikolai Kinski.

    Inez Bjørg David erfährt während eines Sommers in Vietnam, dass sie eine Zwillingsschwester hat und macht sich zusammen mit Nikolai Kinski auf die Suche nach ihr.

  13. ?
    3
    Romantische Komödie von Serkan Acar mit Belçim Bilgin und Sezai Paracikoglu.

    In der türkischen Romantikkomödie Rüzgar tritt ein Straßenjunge in das Leben eines Paares und verändert damit deren Beziehung für immer.

  14. US (2018) | Liebesfilm, Komödie
  15. ?
    5
    2
    Romantische Komödie von Lee Friedlander mit Fiona Gubelmann und Torrance Coombs.

    In der romantischen Komödie Royally Ever After - Ich heirate einen Prinzen! findet eine Lehrerin heraus, dass ihr Freund, mit dem sie seit einem Jahr eine Beziehung führt, in Wahrheit ein Prinz ist.

  16. 6.1
    2
    1
    Romantische Komödie von Jay Karas mit Kali Hawk und Damon Dayoub.

    Der Weihnachtsfluch - Nichts als die Wahrheit (OT: The Truth About Christmas) folgt Jillian (Kali Hawk), einer erfolgreichen politischen Beraterin. Kurz vor Weihnachten kann sie nach einer Begegnung mit einem Spielzeugladen-Weihnachtsmann plötzlich nur noch die Wahrheit sagen, und das, bevor sie zum ersten Mal die Eltern ihres Freundes trifft. (MK)

  17. CA (2018) | Drama, Liebesfilm
    4.8
    3
    3
  18. ?
    8
    Romantische Komödie von Aaron Fradkin mit Mia Serafino und Zachary Mooren.

    In der romantischen Komödie Electric Love - Ein Match zum Verlieben suchen acht Singles mithilfe von Dating-Apps nach der großen Liebe.

  19. 5.5
    18
    2
    Komödie von Alessandro Genovesi mit Cristiano Caccamo und Salvatore Esposito.

    In der italienischen Komödie My Big Crazy Italian Wedding wird die Familie und das Dorf eines schwulen verlobten Paares dazu aufgefordert, Akzeptanz und Nächstenliebe zu üben.