Die besten Romantischen Komödien von 2022 aus Europa

  1. US (2022) | Actionfilm, Komödie
    The Lost City
    5.7
    5.8
    139
    113
    Actionfilm von Aaron Nee und Adam Nee mit Sandra Bullock und Channing Tatum.

    In der romantischen Abenteuer-Komödie The Lost City spielt Sandra Bullock eines Autorin, die mit Channing Tatum als Cover-Model ihres Buches gegen ihren Willen auf Schatzsuche geht.

  2. 5.7
    6.6
    40
    13
    Romantische Komödie von Nicholas Stoller mit Billy Eichner und Luke MacFarlane.

    In der romantischen Komödie Bros von und mit Billy Eichner versuchen zwei Männer mit Bindungsschwierigkeiten sich an einer Beziehung, die mehr als nur eine schnelle Bettgeschichte werden könnte.

  3. DE (2022) | Komödie, Tragikomödie
    6.3
    6.6
    59
    15
    Komödie von Karoline Herfurth mit Karoline Herfurth und Nora Tschirner.

    In Karoline Herfurths Tragikomödie Einfach mal was Schönes versucht eine Radiomoderatorin "den Richtigen" zu finden, während ihre biologische Uhr immer lauter tickt.

  4. 5.6
    5.4
    41
    24
    Romantische Komödie von Kat Coiro mit Jennifer Lopez und Owen Wilson.

    In der romantischen Komödie Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick erfährt Jennifer Lopez als Popstar, dass ihr nicht minder berühmter Freund untreu war – und nimmt daraufhin den Heiratsantrag eines Fremden im Publikum an.

  5. 5.6
    5.7
    70
    43
    Romantische Komödie von Ol Parker mit George Clooney und Julia Roberts.

    In der romantischen Komödie Ticket ins Paradies schließen sich Julia Roberts und George Clooney als geschiedene und einander hassende Eheleute zusammen, um ihre Tochter von einer unbedachten Heirat abzuhalten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2022) | Komödie, Tragikomödie
    5.7
    5.8
    27
    17
    Komödie von Alireza Golafshan mit Luise Heyer und Taneshia Abt.

    JGA: Jasmin. Gina. Anna. spielt auf Ibiza, wo zwei gleich zwei Junggesellen-Abschiede gefeiert werden. Das Problem ist nur: Der zukünftige Bräutigam der einen Truppe ist der Ex der anderen, die ihre eigene anstehende Hochzeit nur vortäuscht.

  8. DE (2022) | Komödie, Tragikomödie
    5.1
    4.6
    38
    16
    Komödie von Leander Haußmann mit David Kross und Jörg Schüttauf.

    In Leander Haußmanns Stasikomödie soll David Kross für den DDR-Geheimdienst in der Künstler- und Bohème-Szene des Prenzlauer Bergs Informationen sammeln. Doch dort fühlt er sich so wohl, dass er ganz vergisst zu spitzeln.

  9. 4.7
    4.3
    7
    11
    Romantische Komödie von Janeen Damian mit Lindsay Lohan und Chord Overstreet.

    Kurz vor Weihnachten hat die Tochter einer sehr reichen Familie einen Skiunfall und findet sich ohne Gedächtnis in der Berghütte eines attraktiven Mannes und seiner Tochter wieder. Das Gedächtnis wieder zu erlangen gestaltet sich in Falling for Christmas romantischer, als man annehmen könnte. (SK)

  10. 4.1
    4
    33
    17
    Romantische Komödie von Anika Decker mit Elyas M'Barek und Lucie Heinze.

    In der Romantikkomödie Liebesdings flüchtet sich Elyas M’Barek als Deutschlands größter Filmstar vor der Presse ausgerechnet in ein kleines feministisches Theater.

  11. ?
    Romantische Komödie mit Anne Hathaway.

    Die romantische Komödie mit Anne Hathaway aus der Feder von Abby Kohn und Marc Silverstein, die zusammen bereits Filme wie How to Be Single und Er steht einfach nicht auf Dich schrieben, erzählt die Geschichte einer Frau, die in der modernen Welt von Tinder, Online-Dating und One-Night-Stands nach dem richtigen Partner sucht. (ES)

  12. ?
    1
    Romantische Komödie von Florent Gouëlou mit Hafsia Herzi und Pablo Pauly.

    Baptiste lebt mit seiner Freundin Samia zusammen. Sein Leben verändert sich jedoch grundlegend, als er Cookie Kunty, eine junge Dragqueen, kennen lernt. Er ist von ihr und dem Leben, das sie führt, magisch angezogen und taucht in Three Nights a Week für eine Fotoreportage, die seinem Leben eine neue Richtung geben wird, vollständig in die Welt des Drag ein. (SK)

  13. ?
    2
    2
    Romantische Komödie von Ron Oliver mit Madelaine Petsch und Mena Massoud.

    Hotel for the Holidays, der Titel ist Programm: Der Film folgt sowohl den Mitarbeiter:innen, als auch den Gästen des Hotel Fontaine in New York City während der Weihnachtszeit und zeigt ihre romantischen Verquickungen und die Probleme ihres Alltags. (SK)

  14. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
  15. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
  16. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
  17. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
  18. IT (2022) | Liebesfilm, Drama
    ?
    1
    1
    Liebesfilm von Claudio Norza mit Ludovica Francesconi und Giancarlo Commare.

    Bei dem Netflix-Film Nie meine Liga handelt es sich um die Fortsetzung zu Nicht meine Liga und Immer noch nicht meine Liga. Die Geschichte setzt nach Martas (Ludovica Francesconi) Operation ein und erzählt von den neuen Herausforderungen, die sich der jungen Frau in ihrem Leben stellen. Besonders die Frage nach wahrer Liebe und dem Schicksal beschäftigt Marta sehr.

  19. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
  20. ?
    Komödie von Marco Martani mit Alessandra Mastronardi und Andrea Arcangeli.

    In der romantischen Komödie La donna per me steht Andrea (Andrea Arcangeli) kurz vor der wichtigsten Entscheidung seines Lebens. Er wird Laura (Alessandra Mastronardi) heiraten, die er an der Uni kennengelernt hat, und mit der er sich ein gemeinsames Leben aufgebaut hat. Doch ihn plagen Zweifel, ob sie wirklich die Richtige ist. Da wacht er plötzlich in einem anderen Leben auf. Jeden Tag durchlebt er eine andere Realität, in der er Laura nie getroffen hat. Ihm stehen alle Möglichkeiten und Wünsche offen. Da stellt sich die Frage: Will er den Zauber brechen und zurück zu Laura? (SR)

  21. CN (2022) | Fantasyfilm, Drama
    ?