Die besten Romantischen Komödien aus Island

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische KomödieIsland
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. 101 Reykjavík
    7.1
    7
    160
    31
    Romantische Komödie von Baltasar Kormákur mit Hanna María Karlsdóttir und Hilmir Snær Guðnason.

    Die sexuellen Energien des 28jährigen Hlynur erleben einen Kurzschluss, als er entdeckt, dass die Frau, mit der er geschlafen hat, die Geliebte seiner Mutter und vielleicht von ihm schwanger ist. Vor dem Hintergrund des pulsierenden Nachtlebens in Reykjavik wirft diese freche schwarze Komödie einen Blick auf das durcheinandergeratene oftmals erheiternde Liebesleben dieses Antihelden.

  2. ?
    5
    Romantische Komödie von Óskar Jónasson mit Snorri Engilbertsson und Hafdís Helga Helgadóttir.

    In der isländischen Feel-Good-Komödie In Front of Others muss Hubert seine Schüchternheit überwinden, um Hanna kennenzulernen, in die er sich auf einer Party verliebt.