Die besten Romantischen Komödien aus Kanada bei Google Play und Maxdome Store

  1. The F-Word - Von wegen gute Freunde!
    6.7
    6.4
    384
    56
    Drama von Michael Dowse mit Daniel Radcliffe und Zoe Kazan.

    Daniel Radcliffe und Zoe Kazan spielen die Hauptrollen in der romantischen Komödie The F-Word und tauschen dabei nicht nur so manchen Geistesblitz aus.

  2. 5.5
    4.3
    33
    57
    Romantische Komödie von Michael Lehmann mit Josh Hartnett und Shannyn Sossamon.

    In der Komödie 40 Tage und 40 Nächte versucht Josh Hartnett für eine gewisse Zeit, auf jeden sexuellen Kontakt zu verzichten. Ob ihm das gelingt?

  3. 5.6
    4.1
    27
    36
    Familiendrama von Mark Rosman mit Hilary Duff und Jennifer Coolidge.

    Wenn man den gläsernen Schuh durch ein Handy ersetzt, die Kutsche durch ein Cabrio und das Königreich hinter den sieben Bergen durch einen Vorort von Los Angeles, wie nennt man das? Eine ultracoole und urkomische Neufassung des Cinderella-Märchens! Sam schrubbt im Schnellrestaurant den Fußboden, muss unter ihrer bösen Stiefmutter und den Stiefschwestern leiden und träumt von einem Studium in Princeton. Dann wäre sie endlich weit weg von zu Hause und könnte ihrem Märchenprinzen begegnen. Doch vielleicht hat sie ihren Märchenprinzen sogar schon gefunden - nämlich ihren anonymen E-Mail-Partner, der den Vorschlag macht, sie sollten sich beim Halloween-Tanz persönlich kennen lernen. Sam traut allerdings ihren Augen nicht, als sich ihr geheimnisvoller Freund als der allseits umschwärmte Football-Star der Schule herausstellt. Wird er sich jemals in ein Mädchen verlieben, das nicht zu den coolen Schülerinnen zählt? Können Märchen wahr werden? Nur wenn Sam Mut beweist und ihre Träume in die Tat umsetzt.

  4. 5.3
    4.3
    33
    33
    Romantische Komödie von Roger Kumble mit Ryan Reynolds und Anna Faris.

    In seiner High School Zeit war Chris als etwas moppelig geratener Tolpatsch nur Mittelpunkt von Spott und für seine große Liebe Jamie nur der nette Kumpel. Jahre später, kurz vor Weihnachten, verschlägt es den mittlerweile abgespeckten und erfolgreichen Chris wieder in seine alte Heimat in New Jersey. Und er begegnet erneut seiner großen Liebe Jamie. Seine unbeholfenen Annäherungsversuche werden nicht unerheblich erschwert durch seine Begleitung in Gestalt des durchgeknallten und jede Menge Chaos verursachenden Popstars Samantha.

  5. 5.2
    3
    13
    4
    Romantische Komödie von Paul Weitz und Chris Weitz mit Chris Rock und Chazz Palminteri.

    Alle kommen in den Himmel. Bloss einer nicht. Denn der schwarze Amateur-Komiker Lance (Chris Rock) landet versehentlich zu früh dort. Er darf auf die Erde zurück, muss aber in den Körper eines älteren und vor allem “weißen” Geschäftsmanns. Trotzdem erobert er seine große Liebe Sontee, die schnell bemerkt, daß sich ihr neuer Freund irgendwie wie ein Schwarzer benimmt…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    4
    Familienkomödie von Lynne Stopkewich mit Ashley Williams und Sam Jaeger.

    In der romantischen Komödie October Kiss verliebt sich die Nanny Poppy in ihren neuen Chef, der ein gestresster Workaholic und Witwer ist.

  8. ?
    5
    Romantische Komödie von Heather Hawthorn Doyle mit Jocelyn Hudon und Jake Foy.

    In Eat Drink Love soll eine Hochzeitsdekorateurin ein Paar wieder zusammenbringen, nachdem sie deren Trennung vermeintlich verschuldet hat. Zusammen mit dem Bruder des Bräutigams heckt sie den perfekten zur romantischen Wiedervereinigung aus - und verliebt sich dabei in ihn. (JFW)

  9. 5.5
    1
    Romantische Komödie von Graeme Campbell mit William Baldwin und Christian Martyn.

    In Be My Valentine spielt William Baldwin einen Witwer, der passend kurz vor dem Valentinstag einer neuen Liebe begegnet.

  10. 6.2
    36
    1
    Drama von Sean Mewshaw mit Rebecca Hall und Jason Sudeikis.

    In der romantischen Komödie Tumbledown versucht Rebecca Hall nach dem Tod ihres Mannes wieder neuen Lebensmut zu schöpfen.

  11. CA (2015) | Drama, Komödie
    5.7
    5
    1
    Drama von Jonathan Wright mit Shenae Grimes-Beech und Steve Lund.

    In der romantischen Weihnachtskomödie Christmas Inc. - Eine Spielzeugfabrik zum Verlieben erbt ein junger Mann die Spielzeugfabrik seines Vaters und muss die schwere Entscheidung treffen, ob er diese Schließen oder Weiterführen soll.

  12. CA (2010) | Liebesfilm, Drama
    5.8
    9
    5
    Liebesfilm von Gary Harvey mit Poppy Montgomery und Adam Kaufman.

    Cinderella Love Story handelt von einer übergewichtigen Autorin eines Magazins, die nachts das Doppelleben einer frechen Kolumnistin führt.

  13. CA (2019) | Komödie, Drama
    5.4
    6
    1
    Komödie von Lucie Guest mit Edy Ganem und Brendon Zub.

    Die Besitzerin eines Geschäfts für gebrauchte Hochzeitskleider ermöglicht in Made for You with Love auch den weniger gut betuchten wunderbare Hochzeitstage. Sie selbst allerdings glaubt nicht an ihr großes Glück - bis sie mit einem Fotografen offenbar den Mann ihres Herzens trifft. (JFW)

  14. 6.2
    3
    Komödie von Jem Garrard mit Ali Liebert und Brett Dalton.

    In der Romantischen Komödie Ein Koch zum Verlieben treffen eine Show-Produzentin und ein Sternekoch aufeinander, um gemeinsam eine Kochshow für Kinder zu produzieren. (LE)

  15. 5.3
    4.5
    33
    8
    Liebesfilm von Donald Petrie mit Hayden Christensen und Emma Roberts.

    In der romantischen Komödie Ein Rezept für die Liebe müssen Hayden Christensen und Emma Roberts ihre neue Liebe gegen die Widerstände ihrer Familien verteidigen, die verfeindete Pizza-Restaurants führen.

  16. CA (2015) | Komödie, Liebesfilm
    5.1
    6
    1
    Komödie von Sean McNamara mit Eloise Mumford und Michael Stahl-David.

    In der romantischen Weihnachtskomödie Ein Heiratsantrag zu Weihnachten reist eine junge Frau drei Jahre in die Zukunft und erkennt so, ob sie die richtigen Entscheidungen getroffen hat.