Die besten Sandalenfilme der 2020er aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
Sandalenfilm2020erUSA
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ?
    4
    Sandalenfilm.

    Dan Lin plant eine epische Verfilmung über den von Gott Gesandten Moses, der die Israeliten aus ihrer Gefangenschaft in das heilige Land führte.

    Ursprünglich sollte Steven Spielberg die Regie übernehmen, aber er verließ das Projekt wieder. Obwohl gleichzeitig Ridley Scott an einem Moses Epos arbeitet, versucht Warner Bros An Lee dazu zu bewegen, die Regie von Gods and Kings zu übernehmen.

  2. ?
    4
    Historienfilm von Antoine Fuqua mit Denzel Washington.

    Die Überquerung der Alpen mit Elefanten machte den Militärkommandeur Hannibal zu einer Legende. Der Netflix-Film beleuchtet seinen Kampf gegen das römische Reich während des zweiten Punischen Kriegs. (JoJ)

  3. ?
    38
    1
    Historienfilm von Francis Lawrence mit Hugh Jackman.

    The Odyssey ist eine neue Verfilmung des klassischen Epos von Homer. Die Odyssee erzählt von der Heimkehr des Königs von Ithaka, welcher nach dem Trojanischen Krieg auf einer zehn Jahre andauernden Irrfahrt endlich in seine Heimat und zu seiner Frau zurückkehrt.

    Regie bei dem Projekt wird Francis Lawrence führen, der zuletzt für die Filme Die Tribute von Panem – Catching Fire, Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 und Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2 verantwortlich zeichnete.

    Im August 2015 wurde gerüchteweise Hugh Jackman als Protagonist Odysseus gehandelt.