Die besten Satiren - Obdachloser

  1. Das Leben stinkt
    6.6
    5.6
    74
    18
    Komödie von Mel Brooks mit Mel Brooks und Jeffrey Tambor.

    Ein wohlhabender Geschäftsmann hat gewettet, daß er es schafft, einen Monat lang ohne Geld auf den Straßen von Los Angeles zu überleben. Während dieser Zeit lernt er eine Obdachtlose Frau kennen, in die er sich verliebt.

  2. US (1991) | Satire, Komödie
    5.5
    4.2
    36
    14
    Satire von John Hughes mit Kelly Lynch und James Belushi.

    Bill Dancer (James Belushi) und seine junge Begleiterin Curly Sue (Alisan Porter) sind obdachlos. Sie kommen für eine Nacht bei Grey Ellison (Kelly Lynch) unter, und Bill beschließt, dass Curly ein ordentliches Zuhause braucht.

  3. FR (1994) | Komödie, Satire
    ?
    5
    2
    Komödie von Jean-Pierre Mocky mit Michel Serrault und Jean-Claude Dreyfus.

    Die Handlung dreht sich um einen Mann namens Alex Ponttin, der wegen eines finanziellen Engpasses darauf angewiesen ist, sich bei Fremden durchzufuttern, indem er sich unter falschem Vorwand in deren Wohnung einschleicht. Nach einigen seltsamen Bekanntschaften bleibt er schließlich bei...

  4.  (2004) | Mockumentary, Satire
    ?
    11
    1
    Mockumentary von Jenna Fischer mit James Gunn und Jenna Fischer.

    Mockumentary über ein wohlhabendes Ehepaar, das auszog, um im Leben von Obdachlosen Veränderungen herbeizuführen, indem jeder von ihnen einen Lutscher mit einem fröhlichen Spruch auf der Verpackung bekommt.

  5. 7.6
    7.2
    65
    5
    Science Fiction-Film von Georgiy Daneliya mit Stanislav Lyubshin und Levan Gabriadze.

    In der russischen Science-Fiction-Komödie Kin-dza-dza! pressen zwei Männer den falschen Knopf und landen daraufhin auf einem telepathischen Planeten mit seltsamen sozialen Umgangsformen.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.