Die besten Satiren - Ungeschicklichkeit

  1. Land of the Dead
    6.3
    6.6
    207
    138
    Endzeitfilm von George A. Romero mit Simon Baker und John Leguizamo.

    In Land of the Dead haben sich die Menschen in einer Stadt mit einem Zwei-Klassen-System vor den Zombies versteckt.

  2. DE (2022) | Komödie, Satire
    5.9
    3.6
    79
    30
    Komödie von Sönke Wortmann mit Florian David Fitz und Christoph Maria Herbst.

    In Der Nachname, Sönke Wortmanns deutsche Fortsetzungskomödie zu Der Vorname, finden sich Florian David Fitz, Christoph Maria Herbst, Iris Berben und Co. zu einem weiteren turbulenten Familientreffen zusammen.

  3. US (1996) | Komödie, Kriegssatire
    4.6
    2
    15
    17
    Komödie von David S. Ward mit Kelsey Grammer und Lauren Holly.

    Lieutenant Commander Thomas Doge hat eine Mission: er soll in einem simulierten einen Hafen der eigenen Flotte mit einem U-Boot einnehmen, und das so, daß die Marine nichts davon merkt. Ob er das mit einem abgetakelten Schrotthaufen und einer absolut unfähigen Mannschaft aber überhaupt schaffen kann?

  4. US (2008) | Mysterythriller, Satire
    3.6
    9
    11
    Mysterythriller von Jeff Fisher mit Paul Wesley und Kaley Cuoco.

    Um eine Reality Show zu drehen verschlägt es eine kleine Filmcrew in einen abgelegenen kleinen Ort in North Dakota. Schon bald gerät der Dreh außer Kontrolle und nichts scheint so zu sein, wie vor der Reise angenommen wurde. Als die Crew auch noch von einem geheimnisvollen, maskierten Killer auf Schritt und Tritt verfolgt und gefilmt wird, entwickelt sich der Ausflug zu einem wahren Albtraum. Plötzlich sind auch die Protagonisten hinter der Kamera die Hauptdarsteller der ganz eigenen Reality Show. Einer nach dem anderen wird von dem eiskalten Killer erbarmungslos vor der Kamera niedergemetzelt.