Die besten Satiren von 2017 aus USA

  1. US (2017) | Tragikomödie, Komödie
    Downsizing
    5.6
    5.3
    353
    193
    Tragikomödie von Alexander Payne mit Matt Damon und Christoph Waltz.

    In der Gesellschaftssatire Downsizing von Alexander Payne schrumpft sich Matt Damon, um weniger der schrumpfenden Ressourcen der Erde zu verbrauchen.

  2. 5.7
    5.3
    159
    52
    Politische Satire von David Michôd mit Brad Pitt und Tilda Swinton.

    In der Kriegssatire War Machine mimt Brad Pitt einen Armee-General im Afghanistan-Krieg, der gegen die eigene Regierung wettert und als Befehlshaber ganz eigene Wege geht.

  3. US (2017) | Komödie, Actionfilm
    ?
    1
    Komödie von Rob Gordon Bralver mit Joe Hursley und Sean Astin.

    Um der Bevölkerung ihr Misstrauen zu nehmen, beschließt die US-Regierung in der Action-Satire Espionage Tonight, Schauspieler zu casten und diese als Spione auf reale Undercover-Missionen zu schicken – stets begleitet von versteckten Kameras. Das gesammelte Material wird anschließend als Reality-TV-Show ausgestrahlt. Doch schon bald verlieren sowohl die Beteiligten als auch die Zuschauer den Überblick darüber, was Realität und was Fiktion ist. (TT)

  4. US (2017) | Satire
    ?
    Satire.

    In der Romanverfilmung The Assistants haben die Assistentinnen einiger Firmenbosse eine originelle Methode gefunden, um ihre Studienkredite abzubezahlen: Sie zwacken einfach Geld von den Spesenkonten ihrer Chefs ab. (CD)

  5. US (2017) | Satire
    ?
    10
    Satire mit Iwan Rheon und Rupert Grint.

    Der TV-Film Adolf the Artist wagt einen satirischen Blick auf die Jugend von Adolf Hitler (dargestellt von Game of Thrones-Schauspieler Iwan Rheon) und seine gescheiterten Versuche, sich als Künstler zu etablieren und einen Platz an der Kunstuniversität von Wien zu ergattern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.