Die besten Schicksalsdramen - Halbbruder

  1. ES (2011) | Drama, Schicksalsdrama
    Die Haut, in der ich wohne
    6.8
    7
    586
    180
    Drama von Pedro Almodóvar mit Antonio Banderas und Elena Anaya.

    Antonia Banderas hält in Pedro Almodóvars Die Haut, in der ich wohne eine Frau gefangen, die sein Versuchskaninchen ist.

  2.  (1992) | Schicksalsdrama, Drama
    ?
    3
    Schicksalsdrama von Andy Tennant mit Joanna Kerns und Bruce Davison.

    Die 15jährige Cassie erkrankt an Leukämie. Retten kann sie nur eine Knochenmarkspende durch ihren 7jährigen Halbbruder Willy. Der ist jedoch ein kränkliches Kind, und eine OP wäre ein großes Risiko, weshalb seine Mutter dem Eingriff nicht zustimmt. Vater Richard ist jedoch wild entschlossen, Cassie das Leben zu retten. Er zeiht vor Gericht…

    Alternativtitel: Schwesterherz: Schlag’ weiter!

  3. AU (2009) | Familienkomödie, Drama
    6.8
    5.7
    68
    7
    Familienkomödie von Scott Hicks mit Clive Owen und Laura Fraser.

    Clive Owen wird in The Boys Are Back zum alleinerziehenden Vater – mit dramatischen Folgen.