Die besten Schicksalsdramen - Mordverdacht

  1. Sommersby
    6.1
    5.1
    44
    24
    Drama von Jon Amiel mit James Earl Jones und Richard Gere.

    Die Vereinigten Staaten kurz nach dem Bürgerkrieg: Die junge Laurel Sommersby (Jodie Foster) betreibt ihre Farm ohne ihren Mann Jack (Richard Gere), von dem alle glauben, dass er im Kampf gefallen ist. Er galt auch nicht gerade als angenehmer Zeitgenosse, und als er gegen alle Erwartungen doch plötzlich wieder erscheint, steht Laurel ihm mit gemischten Gefühlen gegenüber. Und dann kommen in der Gemeinde plötzlich auch noch Gerüchte auf, der Heimkehrer sei gar nicht Jack, sondern ein Betrüger…

  2. US (2013) | Schicksalsdrama, Drama
    5.8
    5.5
    34
    22
    Schicksalsdrama von Karen Moncrieff mit Kate Beckinsale und David Lyons.

    In dem Drama Anklage: Mord - Im Namen der Wahrheit muss Kate Beckinsale um ihr privates Glück und die Freiheit einer Unschuldigen kämpfen.