Die besten Schicksalsdramen - Kostenlos online verfügbar

  1. US (1991) | Fantasyfilm, Psychodrama
    König der Fischer
    7.5
    7.7
    893
    90
    Fantasyfilm von Terry Gilliam mit Jeff Bridges und Robin Williams.

    In Terry Gilliams New York-Drama König der Fischer, das sich um Schuld und Vergebung dreht, trifft Jeff Bridges als gescheiterter Radiomoderator auf Robin Williams, der auf der Straße lebt und ihn dafür begeistern will, den Heiligen Gral zu stehlen.

  2. CA (2003) | Thriller, Drama
    7.3
    6.9
    461
    155
    Thriller von Greg Marcks mit Hilary Swank und Colin Hanks.

    Um 11:14 Uhr laufen verschiedene seltsame Ereignisse zusammen zu einem Unfall, der alle Beteiligten zusammenführt.

  3. 7
    5.5
    133
    27
    Gerechtigkeitsdrama von Gus van Sant mit Sean Connery und F. Murray Abraham.

    Er ist jung und auf dem besten Weg, ein echter Sportstar zu werden. Doch damit nicht genug: Er ist außerdem ein begabter Schreiber mit ausreichendem Talent, ein großer Schriftsteller zu werden. Sein Freund und Mentor ist ein exzentrischer Romanautor und schließlich eine große Hilfe bei der Entscheidung zwischen Ball und Schreibmaschine...

  4. 6.1
    5.1
    44
    24
    Drama von Jon Amiel mit James Earl Jones und Richard Gere.

    Die Vereinigten Staaten kurz nach dem Bürgerkrieg: Die junge Laurel Sommersby (Jodie Foster) betreibt ihre Farm ohne ihren Mann Jack (Richard Gere), von dem alle glauben, dass er im Kampf gefallen ist. Er galt auch nicht gerade als angenehmer Zeitgenosse, und als er gegen alle Erwartungen doch plötzlich wieder erscheint, steht Laurel ihm mit gemischten Gefühlen gegenüber. Und dann kommen in der Gemeinde plötzlich auch noch Gerüchte auf, der Heimkehrer sei gar nicht Jack, sondern ein Betrüger…

  5. US (2007) | Drama, Schicksalsdrama
    5.7
    4.6
    96
    25
    Drama von Francis Ford Coppola mit Tim Roth und Alexandra Maria Lara.

    Der alternde Linguistik-Professor Dominic Matei (Tim Roth) erlangt in dem Drama Jugend ohne Jugend auf wundersame Weise seine Jugend wieder zurück, nachdem er einen Blitzschlag überlebt hat. Die körperliche Verjüngung und geht mit einem hochentwickelten Geist einher. Das ruft die Nazi-Wissenschaftler auf den Plan. Auf der Flucht ins Exil trifft Domic unverhofft seine ehemalige Geliebte Laura (Alexandra Maria Lara) wieder und die Gefühle entfachen erneut. Also Lauras Gesundheit bedroht ist, muss Dominic sich zwischen der Frau und seiner Forschung entscheiden. (JB)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2004) | Sozialdrama, Drama
    6.8
    6.3
    154
    24
    Sozialdrama von Jessica Sharzer mit Kristen Stewart und Michael Angarano.

    Twilight-Star Kristen Stewart mimt in dem Drama Speak eine depressive Jugendliche, die vergewaltigt wurde.

  8. DE (2005) | Biopic, Drama
    5.9
    4.8
    9
    17
    Biopic von Xaver Schwarzenberger mit Heike Makatsch und Felix Eitner.

    Das TV-Drama Margarete Steiff wirft einen Blick auf das Leben der Erfinderin der berühmten Teddybären, die schon als Kleinkind an Kinderlähmung erkrankte und sich alles im Leben erkämpfen musste.

  9. DE (2013) | Drama, Familiendrama
    ?
    3
    2
    Drama von Matthias Steurer mit Anna Böttcher und Kai Scheve.

    Simone Thomalla spielt in dem TV-Drama Sprung ins Leben die Mutter eines Jugendlichen, der nach einem tragischen Unfall an den Rollstuhl gefesselt zu bleiben droht.