Die besten Schwarzen Komödien - Obdachloser

  1. Micmacs - Uns gehört Paris
    6.8
    6.8
    507
    93
    Schwarze Komödie von Jean-Pierre Jeunet mit Dany Boon und Yolande Moreau.

    Eines Abends tritt Bazil vor die Tür seiner Pariser Videothek – nur um eine verirrte Pistolenkugel in den Kopf zu bekommen. Dumme Sache, aber nicht unbedingt tödlich, entscheiden die Ärzte und entlassen Bazil aus dem Krankenhaus – mit Kugel im Kopf, aber ohne Job und Wohnung steht...

  2. US (2016) | Schwarze Komödie, Drama
    ?
    3
    Schwarze Komödie von Knate Gwaltney mit Thomas Haden Church und Terrence Howard.

    Cardboard Boxer ist das Regiedebüt von Knate Gwaltney, der seine Meriten als Produzent von Jackass sammeln konnte.

  3. 7.6
    7.2
    64
    5
    Science Fiction-Film von Georgiy Daneliya mit Stanislav Lyubshin und Levan Gabriadze.

    In der russischen Science-Fiction-Komödie Kin-dza-dza! pressen zwei Männer den falschen Knopf und landen daraufhin auf einem telepathischen Planeten mit seltsamen sozialen Umgangsformen.