Die besten Schwarzen Komödien - Probleme

  1. Fliegende Liebende
    5.4
    5
    99
    53
    Komödie von Pedro Almodóvar mit Penélope Cruz und Antonio Banderas.

    In Pedro Almodóvars bunter Flugzeug-Komödie Fliegende Liebende sind Antonio Banderas und Penélope Cruz in Cameo-Auftritten zu sehen. Bitte anschnallen, wir müssen notlanden!

  2. RS (2017) | Schwarze Komödie
    6.8
    6.7
    13
    1
    Schwarze Komödie von Bojan Vuletic mit Mirjana Karanovic und Danica Nedeljkovic.

    Requiem für Frau J. ist eine schwarze Komödie über eine Frau, die Selbstmord begehen will, doch davor noch einige Angelegenheiten klären muss.

  3. CA (2019) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama von Bob Saget mit Bob Saget und Rob Corddry.

    Benjamins Familie beruft eine Intervention ein, um mit ihm über sein Drogenproblem zu sprechen. Schnell geht es doch weniger um seine Probleme als um die der Anderen. (MK)