Die besten Schwarzen Komödien - Los Angeles

  1. US (1991) | Komödie, Mediensatire
    Barton Fink
    7.5
    7.9
    865
    121
    Komödie von Ethan Coen und Joel Coen mit John Turturro und John Goodman.

    In Joel und Ethan Coens Drama Barton Fink verschlägt es John Turturro als idealistischen Autor in die Hölle Hollywoods. Ob er ihr entkommen kann?

  2. US (2006) | Gaunerkomödie, Thriller
    7.4
    6.6
    226
    373
    Gaunerkomödie von Mark Neveldine und Brian Taylor mit Jason Statham und Efren Ramirez.

    Um sich selbst am Leben zu erhalten, inszeniert Jason Statham in Crank die waghalsigsten Stunts. Was lebensmüde scheint, ist für ihn lebensnotwendig.

  3. 6.5
    6.3
    476
    381
    Schwarze Komödie von Seth Rogen und Evan Goldberg mit Jonah Hill und James Franco.

    In Das ist das Ende müssen dutzende Hollywood-Stars auf einer Promi-Party unter der Regie von Seth Rogen und Evan Goldberg den Weltuntergang überleben.

  4. 6.9
    6
    226
    360
    Komödie von Seth Gordon mit Jason Bateman und Jason Sudeikis.

    Jason Sudeikis, Jason Bateman und Charlie Day wollen in Kill the Boss mit Hilfe von Jamie Foxx ihre Vorgesetzten Colin Farrell, Kevin Spacey und Jennifer Aniston umbringen.

  5. 7.2
    7.5
    199
    31
    Schwarze Komödie von Carl Reiner mit Steve Martin und Rachel Ward.

    Juliet Forrest (Rachel Ward) ist fest davon überzeugt, dass der angebliche Unfall ihres Vaters tatsächlich keiner war. Ihr alter Herr war ein Käse-Wissenschaftler und hatte an einem neuartigen Rezept gearbeitet. Um beweisen zu können, dass es sich um einen Mord handelte, engagiert sie den Privatdetektiv Rigby Reardon (Steve Martin).

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Schwarze Komödie, Drama
    ?
    4
    Schwarze Komödie von Knate Lee mit Thomas Haden Church und Terrence Howard.

    Cardboard Boxer ist das Regiedebüt von Knate Gwaltney, der seine Meriten als Produzent von Jackass sammeln konnte.

  8. 6.2
    5.3
    30
    5
    Schwarze Komödie von Stéphane Malandrin und Guillaume Malandrin mit Bouli Lanners und Wim Willaert.

    In der belgischen schwarzen Komödie Ich bin tot, macht was draus! beschließen ein paar Alt-Rocker nach dem Tod ihres Lead-Sängers trotzdem auf Tournee zu gehen – mit dem Toten im Gepäck.

  9. US (2026) | Komödie, Musical
    ?
    113
    2
    Komödie von Charlie Kaufman.

    Frank or Francis ist der zweite Film mit Drehbuchautor Charlie Kaufman auf dem Regiestuhl. Frank or Francis ist ein Episodenfilm mit Musical-Elementen, der sich um das Hollywood der Internet-Ära dreht. Ein Kommentator auf einem Filmportal zieht ständig über einen abgehalfterten Star her. Ein heruntergekommener Comedian und ein Film im Film werden ebenfalls vorkommen.

  10. 3.6
    17
    9
    Komödie von Deon Taylor mit Phil Austin und Mike Tyson.

    In Meet the Blacks möchten die plötzlich wohlhabenden Blacks nach Beverly Hills ziehen. Doch dies tun sie genau zu der Zeit der Purge, bei der Verbrechen zwölf Stunden lang erlaubt sind.