Die besten Science Fiction-Filme - Anführer bei - Als Flatrate

  1. Snowpiercer
    6.9
    7.7
    726
    465
    Utopie & Dystopie von Joon-ho Bong mit Chris Evans und Tilda Swinton.

    In der Comic-Adaption Snowpiercer durchquert ein Zug mit einer dystopischen Mikrogesellschaft eine post-apokalyptische Eiswüste.

  2. 6.6
    6.6
    372
    205
    Actionfilm von David Lynch mit Kyle MacLachlan und Jürgen Prochnow.

    Dune – Der Wüstenplanet ist die Verfilmung des gleichnamigen 1965 geschriebenen Kult-Science-Fiction-Epos von Frank Herbert durch den ebenfalls kultisch verehrten Regisseur David Lynch aus dem Jahre 1984.

  3. CA (2008) | Endzeitfilm, Drama
    6.5
    6.4
    326
    107
    Endzeitfilm von Fernando Meirelles mit Julianne Moore und Mark Ruffalo.

    In der Romanverfilmung Die Stadt der Blinden greift eine Krankheit um sich, die alle Einwohner erblinden lässt. Nur Julianne Moore scheint verschont zu werden.

  4. 6.6
    5.2
    116
    520
    Science Fiction-Film von Michael Bay mit Shia LaBeouf und Megan Fox.

    Michael Bay, der Meister der Zerstörung, veranstaltet im ersten Transformers-Film ein gigantisches Action-Spektakel mit Shia LaBeouf, Megan Fox und überlebensgroßen Robotern.

  5. 6.4
    6
    276
    308
    Superhelden-Film von James Wan mit Jason Momoa und Amber Heard.

    Im DC-Superheldenfilm Aquaman erfährt Jason Momoa, dass er der Erbe der Unterwasser-Königreiches Atlantis ist. Doch kann er zum Held aufsteigen und sein Volk anführen?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.9
    5.3
    352
    467
    Horrorkomödie von Timo Vuorensola mit Götz Otto und Julia Dietze.

    Während alle Welt glaubte, die Nazis wären mit dem Ende des Zweiten Weltkrieges vernichtet worden, arbeiten diese in Iron Sky an einer neuen Invasion – vom Mond aus.

  8. 6.4
    5
    275
    257
    Utopie & Dystopie von Neil Burger mit Shailene Woodley und Kate Winslet.

    Die Bestimmung – Divergent ist ein dystopischer Science-Fiction-Film, der auf dem gleichnamigen Bestseller von Veronica Roth basiert.

  9. 5.7
    5
    227
    505
    Utopie & Dystopie von James DeMonaco mit Ethan Hawke und Lena Headey.

    Ethan Hawke und Lena Headey sind in The Purge – Die Säuberung mit ihren Kindern im eigenen Heim trotz eines teuren Sicherheitssystems nicht sicher.

  10. 5.6
    4.1
    127
    205
    Science Fiction-Film von Jon M. Chu mit Dwayne Johnson und Channing Tatum.

    Sie haben noch eine Rechnung offen – G.I. Joe 2: Die Abrechnung knüpft dort an, wo G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra endete.

  11. 5
    4
    76
    185
    Horrorfilm von Andrzej Bartkowiak mit Dwayne Johnson und Karl Urban.

    In der Videospielverfilmung Doom muss sich Dwayne Johnson mit einem Monster auf dem Mars rumplagen.

  12. 5.5
    3.3
    97
    246
    Abenteuerfilm von Roland Emmerich mit Steven Strait und Camilla Belle.

    Roland Emmerich zeigt uns mit 10.000 BC ein Land vor unserer Zeit: Ein Mammutjäger muss darin für die Zukunft seines Stammes sorgen.

  13. 2.4
    2
    76
    103
    Science Fiction-Film von Roger Christian mit John Travolta und Barry Pepper.

    In Roger Christians Sci-Fi-Dystopie Battlefield Earth – Kampf um die Erde will John Travolta als Alien-Anführer die Menschheit ausmerzen.

  14. 5.2
    4
    Science Fiction-Film von Antonio Margheriti mit Tony Russel und Lisa Gastoni.

    Was anfangs wie eine harmlose Eifersuchtsszene.zwischen Commander Mike Halstead vom Raumschiff Alpha und dem undurchsichtigen Professor Nurmi, einem Vorstandsmitglied der Cooperation CBM um die hübsche Connie Gomez aussah, wird mehr und mehr zum Schlüssel zur Aufklärung der mysteriösen Vorgänge auf der Erde: Dort verschwinden immer mehr Menschen aus ungeklärten Gründen – sie tauchen nie wieder auf, aber auch kein einziger Leichnam wird entdeckt. Erst als ein hoher General auf ebensolche Weise verschwindet, wird eine Sonderkommission gebildet. Nachdem sie nicht weiterkommt, und vor allen Dingen nachdem Connie Gomez nicht mehr von einem Urlaub wiederkehrt, versuchen Mike und seine Mannschaft auf eigene Faust, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Und diese führt genau zu CBM, die in einem Versuchslabor für chemisch-biologische Experimente an der künstlichen Herstellung von menschlichen Organen arbeitet…

  15. 5.4
    40
    13
    Abenteuerfilm von John Harrison mit William Hurt und Alec Newman.

    Dune - Der Wüstenplanet verfilmte den berühmten Sci-Fi-Roman von Frank Herbert im Jahr 2000 als TV-Dreiteiler.