Die besten berührenden Science Fiction-Filme aus Europa - Flucht bei Maxdome Store und und - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Planet der Affen
    6.7
    7.5
    342
    186
    Endzeitfilm von Franklin J. Schaffner mit Charlton Heston und Kim Hunter.

    In Planet der Affen landet Astronaut Charlton Heston auf einem von intelligenten Affen bevölkerten Planeten. Als diese ihn fassen, wird er zum Objekt ihrer Studien über die fremde Spezies.

  2. 6.9
    7.4
    583
    62
    Science Fiction-Film von George Lucas mit Robert Duvall und Donald Pleasence.

    THX 1138 ist ein dystopischer Film von George Lucas, in dem Menschen in einer unterirdischen Anlage gehalten werden.

  3. 6.6
    5.9
    406
    917
    Actionfilm von Colin Trevorrow mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard.

    Jurassic World – Die Dinos sind zurück und Chris Pratt ist gefragt, als eine neue, genmanipulierte Züchtung die Parkbesucher bedroht.

  4. 6.5
    6.3
    111
    65
    Komödie von John Badham mit Ally Sheedy und Fisher Stevens.

    Auf einem amerikanischen Militärgelände werden neue Kampfroboter getestet. Als plötzlich ein Gewitter aufzieht, wird einer der Roboter vom Blitz getroffen. Nr. 5 ist von nun an kein Militärroboter mehr, sondern gerät völlig außer Kontrolle und verschwindet vom Gelände. Er findet Unterschlupf bei Stephanie, einer jungen Tierliebhaberin, und macht große Veränderungen durch: auf einmal empfindet er Neugierde und Angst, kann über Witze lachen und hat gar keine Lust, sich auf Befehl selbst auszuschalten. Schließlich verliebt Nr. 5 sich auch noch in die hübsche Stephanie und löst dadurch einen ganz schönen Wirbel aus. Diese hat aber inzwischen das Militär und deren Wissenschaftler über seinen Verbleib informiert. Nr. 5 schwebt in größter Gefahr, denn seine ‘Erzeuger’ haben nur die Zerstörung des außer Kontrolle geratenen Roboters im Sinn.

  5. 6.6
    5.7
    326
    321
    Utopie & Dystopie von Wes Ball mit Dylan O'Brien und Will Poulter.

    In Maze Runner wird der junge Thomas in einer postapokalyptischen Welt gemeinsam mit anderen Jungen in ein Labyrinth gesteckt. Sie müssen versuchen, einen Ausweg zu finden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    5.3
    175
    757
    Naturkatastrophenfilm von Roland Emmerich mit John Cusack und Amanda Peet.

    Da Roland Emmerich in seinem Katastrophenfilm 2012 die Erde untergehen lässt, muss sich John Cusack sputen, um noch einen Platz auf einer Arche zu ergattern.

  8. 6.5
    7
    222
    41
    Drama von Nicolas Roeg mit David Bowie und Rip Torn.

    In Der Mann, der vom Himmel fiel verkörpert David Bowie in seinem Schauspieldebut einen Außerirdischen, der erst Wasser will und dann dem Alkohol, Sex und der Konsumwelt verfällt.

  9. 5.9
    5.1
    215
    292
    Abenteuerfilm von J.A. Bayona mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard.

    In der Fortsetzung Jurassic World 2: Das gefallene Königreich versuchen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard ihre Dinosaurier vor einem Vulkanausbruch zu retten, geraten dabei aber selbst in Gefahr.

  10. 6.8
    6.7
    152
    15
    Science Fiction-Film von Thomas Cailley mit Romain Duris und Paul Kircher.

    Im französischen Sci-Fi-Abenteuer Animalia wird ein Vater-Sohn-Duo in eine veränderte Welt geschleudert, in der unerklärliche Mutationen Menschen in Tiere verwandeln.

  11. 4.2
    3.9
    37
    11
    Utopie & Dystopie von Tarek Ehlail mit Benno Fürmann und Sascha Alexander Gersak.

    Benno Fürmann kämpft im in der nahen Zukunft spielenden Volt auf beiden Seiten einer Flüchtlingsrevolte.

  12. 5.7
    5.8
    39
    13
    Science Fiction-Film von Michael Pearce mit Riz Ahmed und Lucian-River Chauhan.

    In dem Science-Fiction-Thriller Encounter - Der Feind in Dir aus dem Hause Amazon Prime versucht ein Vater, seine zwei Söhne vor einer unsichtbaren Gefahr zu beschützen, die sich wie ein tödlicher Virus in rasender Geschwindigkeit auf der Erde ausbreitet.