Die besten Science Fiction-Filme - Nackte Frau

  1. Dark City
    7.3
    7.5
    1.057
    160
    Utopie & Dystopie von Alex Proyas mit Rufus Sewell und Kiefer Sutherland.

    Dark City ist Alex Proyas' düstere Zukunftsvision im Stile eines klassischen Film Noir.

  2. 6.3
    6.4
    196
    121
    Alien-Horrorfilm von Robert Rodriguez mit Elijah Wood und Jordana Brewster.

    Im Teenie-Horrorfilm The Faculty beginnen ein paar Schüler rund um Elijah Wood zu vermuten, dass ihre Lehrer in Wahrheit Aliens sind, die ihnen an den Kragen wollen.

  3. 6.3
    7.1
    251
    89
    Science Fiction-Film von Roger Vadim mit Jane Fonda und John Phillip Law.

    Barbarella alias Jane Fonda ist eine attraktive Weltraum-Agentin, die durch die Galaxis streift, um den Bösewicht Durand Durand aufzuspüren, und sich dabei Aliens und Robotern stellen muss.

  4. US (2002) | Endzeitfilm, Horrorfilm
    6.6
    5.4
    148
    256
    Endzeitfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Michelle Rodriguez.

    Paul W.S. Anderson erzählt uns in Resident Evil die wundersame Geschichte von Alice im Zombieland.

  5. 6.2
    6.2
    108
    33
    Thriller von Abel Ferrara mit Gabrielle Anwar und Terry Kinney.

    Marti Malone (Gabrielle Anwar) zieht mit ihrem Vater (Terry Kinney) und ihrer Stiefmutter (Meg Tilly) auf eine abgelegene Militärbasis. Kaum dort angekommen, merken sie, dass die dort lebenden Soldaten und ihre Familien merkwürdige Verhaltensweisen annehmen. Die Malones stellen fest, dass sich eine ausserirdische Lebensform verbreitet, die ihre Opfer in willenlose Geschöpfe verwandelt.

    Hintergrund & Infos zu Body Snatchers – Angriff der Körperfresser
    Body Snatchers – Angriff der Körperfresser (OT: Body Snatchers) ist ein Remake des Horrorklassikers Die Dämonischen aus dem Jahr 1956. Bereits 1978 gab es unter dem Titel Die Körperfresser kommen eine Neuauflage des Films von Don Siegel mit Donald Sutherland.

    Vollständige Handlung
    Der Biologe Steve Malone wird zu einer Militärbasis im US-Staat Alabama gesandt, um deren mögliche Auswirkung auf das Ökosystem in der Umgebung zu prüfen. Begleitet wird er von seiner halbwüchsigen Tochter aus erster Ehe, Marti, seiner zweiten Frau Carol und seinem kleinen Sohn aus zweiter Ehe, Andy. Marti hat ein distanziertes Verhältnis zu ihrer Familie; stattdessen freundet sie sich mit dem Hubschrauberpiloten Tim an.

    Auf dem Stützpunkt häufen sich die Anzeichen, dass dort stationierte Soldaten und deren Familienangehörige ungewohnte Verhaltensweisen annehmen, jede Gefühlsregung verlieren und ein konformistisches Gebaren an den Tag legen. Martis Halbbruder Andy beobachtet, wie Carol im Schlaf durch eine äußerlich identische, aber gefühllose Kopie ersetzt wird. Zunächst schenkt niemand seiner Beobachtung Glauben. Nachdem Marti und ihr Vater im Schlaf beinahe von in großen Schoten heranwachsenden Doppelgängern ersetzt worden wären, fliehen sie gemeinsam mit Andy vor den duplizierten Menschen, die bereits in der Überzahl sind.

    Marti entkommt als einziges Mitglied ihrer Familie mit Tims Hilfe, der rechtzeitig einen Hubschrauber aus dem Bestand der Basis entwenden konnte. Tim bombardiert die für eine Verbreitung der Invasion mit Schoten beladenen Armeelastwagen, zur Genugtuung der offen ihren Hass formulierenden Marti. Ob die Invasion erfolgreich abgewendet wurde, bleibt offen. Aus dem Off ertönt Carols Stimme mit den beschwörenden Worten: ‘Wohin willst du rennen, wohin willst du laufen, wo wirst du dich verstecken? Nirgendwo … denn es ist keiner mehr übrig von deiner Art.’

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    5.3
    79
    73
    Science Fiction-Film von Roger Donaldson mit Natasha Henstridge und Ben Kingsley.

    Im Sci-Fi-Film Species will sich ein mörderisches Alien unbedingt fortpflanzen...

  8. RU (2006) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.9
    5.3
    119
    56
    Fantasyfilm von Timur Bekmambetov mit Konstantin Khabenskiy und Mariya Poroshina.

    Der russische Fantasy-Actionfilm Wächter des Tages schließt den Kreis des Kampfes zwischen Gut und Böse, der in Wächter der Nacht begann, ab.

  9. 6.1
    6.4
    221
    55
    Utopie & Dystopie von John Boorman mit Sean Connery und Charlotte Rampling.

    Man schreibt das Jahr 2292. Die Erde besteht aus zwei Teilen: einem perfekten Utopia namens Utopia, in dem die intellektuelle Elite in einer künstlichen Unsterblichkeit lebt, und den verödeten Außenländern, wo Sklaven unter barbarischen Umständen gehalten werden und Menschen sich gegenseitig jagen. Sie haben dafür zu sorgen, dass die Ernährung der Unsterblichen sichergestellt ist. In den Außenländern regiert die Gewalt und es gilt nur die Stimme des von den Unsterblichen geschaffenen Gottes Zardoz. Dem Kämpfer Zed (Sean Connery) gelingt es, in den streng gehüteten Bereich der Vortex einzudringen, wo er seitens der Bewohner mit Neugier, Abscheu und Verwunderung konfrontiert wird.

  10. 6.5
    7.6
    180
    39
    Science Fiction-Film von Gerald Potterton mit Eugene Levy und Rodger Bumpass.

    Im animierten Episodenfilm Heavy Metal kommen die Künstler des französischen Comic-Magazins Métal Hurlant zusammen, um eine düstere Science-Fiction Welt voller Sex und Gewalt zu entwerfen.

  11. 5.3
    3.5
    73
    104
    Actionfilm von Karyn Kusama mit Charlize Theron und Marton Csokas.

    Charlize Theron übernimmt in Æon Flux die Rolle einer Top-Agentin, die den Regierungschef ausschalten soll. Doch sie bekommt Skrupel…

  12. IT (1973) | Horrorfilm, Drama
    5.8
    4.6
    54
    14
    Horrorfilm von Paul Morrissey mit Joe Dallesandro und Monique van Vooren.

    Baron Frankenstein versucht ein künstliches Pärchen zu erschaffen, das Kinder für ihn in die Welt setzen soll. Allerdings geht sein Versuch schief, und er hat seine erschaffenen Wesen schon bald nicht mehr unter Kontrolle.

  13. ?
    5
    Erotikkomödie von William Hellfire mit Tina Krause und Ruby Larocca.

    When a pair of time-traveling alien beauties stumble across Earth as it was one million years ago, they are confronted by a ménage-a-trois of sex-crazed cave-girls and a land populated by rumbling dinosaurs. It’s not before long that the fur-clad lesbian cave-babes get down to some serious grunting and groaning and teach the curious space visitors a thing or two about juicy Jurassic love.

  14. 6.1
    10
    1
    Erotikfilm von Nishijima Katsuhiko mit Ami Koshimizu und Misato Fukuen.

    Durch eine Kette von Naturkatastrophen hat sich der Meeresspiegel gehoben, sodass einst blühende Küstengebiete nun tief unter Wasser liegen. Nur Agenten mit Spezialausbildung, sogenannte Salvager, können die gefährliche Aufgabe meistern. Die dort versunkenen Schätze zu bergen. Obwohl Aika erst 16 Jahre alt ist, hat die clevere junge Frau soeben die Lizenz zum Führen eines U-Bootes erlangt.

  15. 7
    40
    Utopie & Dystopie von Stephen Sayadian mit Andy Nichols und Michelle Bauer.

    Fünf Jahre nach einer nuklearen Katastrophe hat die radioaktive Strahlung die Menschen in zwei Lager gespalten: Sex-Negative und Sex-Positive. Die Negativen sind 99 Prozent der Überlebenden, die zwar ein dringendes Verlangen nach Sex haben, doch die bei jeder sexuellen Handlung Schmerzen verspüren und krank werden. Die Minderheit, die Positiven, kann ohne Einschränkungen Sex haben und vergnügt sich im Café Flesh. In diesem Café leiden die Negativen unter den erotischen Darbietungen. Lana hat sich, obwohl sie eigentlich sex-positiv ist, für ein Leben als Negative entschlossen, um an der Seite ihres sex-negativen Mannes leben zu können. Als sie im Café Flesh mit realem Sex konfrontiert wird, beginnt sie sich zu verändern.

  16. 3.4
    5.5
    21
    7
    Erotikfilm von Ronald Víctor García mit Sean Kenney und Ann Perry.

    Ein Außerirdischer vom Planeten Arcon heuert Paare an, die auf einer Party in seinem Gruselschloss – zu wissenschaftlichen Zwecken – Sex vorführen und ihre geheimen Phantasien ausleben sollen. Es startet hemmungsloser Gangbang.
    Eine Leiche erwacht zum Leben und ermordet die Party-Gäste.

  17. 5.7
    17
    4
    Science Fiction-Film von Virgil W. Vogel mit John Agar und Cynthia Patrick.

    Eine Gruppe von Wissenschaftlern entdeckt tief unter der Erde eine geheim lebende Zivilisation. Die von den Sumerern abstammenden Albino-Menschen leben nach den strengen Regeln ihres machtgierigen Hohepriesters Elinu. Die Arbeitssklaven der Albinos sind furchterregende Maulwurfmenschen, die wie Tiere gehalten werden. Mit dem Eindringen der Fremden scheinen Elinus Tage gezählt und als die monströsen Sklaven rebellieren, bricht in der unterirdischen Welt das Inferno los.