Die besten Science Fiction-Filme der 2010er - Roboter bei Amazon Prime

Du filterst nach:Zurücksetzen
Science Fiction-FilmRoboter2010erAmazon Prime
  1. Humanoid - Der letzte Kampf der Menschheit
    3.2
    9
    7
    Science Fiction-Film von Joey Curtis mit Branden Coles und Paul Sidhu.

    In Humanoid - Der letzte Kampf der Menschheit muss eine Truppe von Elitesoldaten den Anführer der rebellierenden Humanoiden zur Strecke bringen.

  2. 4.1
    5
    3
    Thriller von Marc Goldstein mit Billy Boyd und Dominic Gould.

    Henry und Jack sind begnadete Pianisten, Rivalen und Freunde zugleich. Doch alles ändert sich, als sie Lana kennen lernen. Diese ist erst mit Jack zusammen, verlässt diesen dann jedoch für Henry. Doch als sie schwanger ist und Henry ihr erklärt, dass er das Kind nicht will, kehrt sie zu Jack zurück, der sie nun benutzen will, um sich an Henry zu rächen. Einstige Freunde werden nun zu erbitterten Feinden, doch einmal mehr ändert sich in ihrem Leben von einem Moment zum nächsten alles: als der Haushaltsroboter Glenn in ihr Leben tritt. Und der ist bereit, alles zu opfern, was notwendig ist, um Henry und Jack auf eine Reise mitzunehmen, an deren Ende eine Erkenntnis steht, der sich beide zuvor nicht stellen wollten...

  3. 6
    6.7
    297
    99
    Science Fiction-Film von Gabe Ibáñez mit Antonio Banderas und Dylan McDermott.

    in dem Sci-Fi-Thriller Autómata soll Antonio Banderas dafür sorgen, dass die dienstbaren Roboter innerhalb ihrer Schranken bleiben – bis sie ihrer selbst bewusst werden und aufbegehren.