Die besten Science Fiction-Filme aus Mexiko - Roboter

Du filterst nach:Zurücksetzen
Science Fiction-FilmRoboterMexiko
  1. Solo
    4.2
    7
    4
    Actionfilm von Norberto Barba mit Mario Van Peebles und Barry Corbin.

    Er ist die perfekte High-Tech-Kampfmaschine aus den Geheimlabors der Navy: Solo. Ein Androide - halb Mensch, halb Roboter. Töten ist seine Mission. Doch beim ersten Einsatz spielt der muskelbepackte Einzelkämpfer verrückt. In letzter Sekunde bricht er aus Rücksicht auf Zivilisten die riskante Sprengung eines Rollfeldes ab. Solo denkt "menschlich"! Ein Software-Fehler? Er widersetzt sich geradezu den Befehlen seiner eiskalten Chefs, entert einen Hubschrauber und flieht in die grüne Hölle des Dschungels. Die Militärs sind ihm dicht auf den Fersen, bis an die Zähne bewaffnet. Wer aber Solo zum Kampf auffordert, muß auf eine grandiose Schlacht gefaßt sein...

  2. 3.2
    10
    4
    Horrorfilm von Rafael Portillo mit Ramón Gay und Luis Aceves Castañeda.

    Der böse Dr. Krupp plant, einen Azteken-Schatz aus dem Grab eines Jahrhunderte alten lebendige Mumie zu stehlen. Krupp baut einen Roboter, um die Mumie zu besiegen. Krupps ehemaliger Kollege Dr. Almada und seine Mitarbeiter arbeiten daran, den verrückten Wissenschaftler zu stoppen.