Die besten Science Fiction-Filme - Sklave

  1. Planet der Affen
    6.6
    7.5
    634
    144
    Endzeitfilm von Franklin J. Schaffner mit Charlton Heston und Kim Hunter.

    In Planet der Affen landet Astronaut Charlton Heston auf einem von intelligenten Affen bevölkerten Planeten. Als diese ihn fassen, wird er zum Objekt ihrer Studien über die fremde Spezies.

  2. 6.7
    5.4
    284
    122
    Science Fiction-Film von David Twohy mit Vin Diesel und Colm Feore.

    Vin Diesel kehrt als Antiheld Riddick zurück um wieder richtig auszuteilen. Coole Sprüche und knallharte Action sind in Riddick – Chroniken eines Kriegers von David Twohy garantiert.

  3. US (1972) | Endzeitfilm, Drama
    5.7
    5
    84
    40
    Endzeitfilm von J. Lee Thompson mit Roddy McDowall und Don Murray.

    In Eroberung vom Planet der Affen, dem vierten Teil der Filmreihe, plant Caesar den Aufstand gegen die Menschen.

  4. 5.5
    3.3
    248
    229
    Abenteuerfilm von Roland Emmerich mit Steven Strait und Camilla Belle.

    Roland Emmerich zeigt uns mit 10.000 BC ein Land vor unserer Zeit: Ein Mammutjäger muss darin für die Zukunft seines Stammes sorgen.

  5. 5.3
    4.3
    82
    35
    Drama von J. Lee Thompson mit Roddy McDowall und Claude Akins.

    In Die Schlacht um den Planet der Affen, dem fünften Teil der originalen Reihe, macht sich Caesar auf in die verbotene Stadt.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 2.4
    1.8
    133
    97
    Science Fiction-Film von Roger Christian mit John Travolta und Barry Pepper.

    In Roger Christians Sci-Fi-Dystopie Battlefield Earth – Kampf um die Erde will John Travolta als Alien-Anführer die Menschheit ausmerzen.

  8. ?
    6
    1
    Science Fiction-Film von Olatunde Osunsanmi.

    In einer unbekannten Zukunft haben Aliens die Menschheit versklavt. Die Überleben folgen einem Fluchtweg namens The Rail und erhoffen sich so ihre Freiheit zurück zu erobern.

  9. ?
    1
    2
    Science Fiction-Film von Michael Bafaro mit Scott McNeil und C. Thomas Howell.

    Gerade als der Juwelendieb Harry Maxwell ins Hauptquartier des Syndikatsbosses Boon eindringt, wird das Gebäude von der Polizei umstellt. Gemeinsam mit Pandora, die er aus Boons Sklavendienst befreit hat, flieht Harry in den altersschwachen Raumfrachter, mit dem Boon auf einen...

  10. 4.5
    4
    4
    Actionfilm von Ken Dixon mit Elizabeth Kaitan und Cindy Beal.

    Zwei junge Sklavinnen können von ihrem Raumschiff flüchten und müssen auf einem fremden Planeten notlanden. Dort machen sie mit dem gnadenlosen Zed Bekanntschaft, dessen Hauptzeitvertreib in der Menschenjagd liegt…

  11. 5.8
    34
    5
    Horrorfilm von Shozin Fukui mit Haji Suzuki und Onn-chan .

    Pinocchio 964 ist ein kybernetisch verbesserter Sex-Sklave. Der Prototyp landet in der Irrenanstalt, von wo er auf die Strasse gestellt wird. Ohne Erinnerung irrt er durch Tokyo und stösst auf die ebenfalls angeknackste Himiko. Die zwei tauchen in eine bizarre Sex- und Exzess-Idylle ein,...

  12. GB (1968) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    4.9
    24
    2
    Kriminalfilm von Jesús Franco mit Christopher Lee und Götz George.

    Diesmal entdeckt Dr. Fu Man Chu im südamerikanischen Dschungel ein altes Inka-Gift, das Männer erblinden lässt und ihren langsamen Tod herbeiführt. Frauen sind gegen dieses Gift immun, können es jedoch durch einen Kuss übertragen. Der skrupellose Verbrecher infiziert zehn seiner Sklavinnen mit...