Die besten Science Fiction-Filme - Verlust des Bruders

  1. Pacific Rim
    6.6
    6.6
    330
    639
    Science Fiction-Film von Guillermo del Toro mit Charlie Hunnam und Rinko Kikuchi.

    Fünf Jahre nach Hellboy II schickt Guillermo Del Toro die Menschheit mit Riesenrobotern in eine schier aussichtslose Schlacht gegen außerirdische Invasoren.

  2. 6.6
    6.9
    227
    88
    Horrorfilm von Don Coscarelli mit A. Michael Baldwin und Bill Thornbury.

    Der Sci-Fi-Horrorfilm Das Böse stellt ein Teenager sich einem mysteriösen Grabräuber entgegen, der ein Arsenal tödlicher Waffen bei sich hat.

  3. 5.8
    5.3
    61
    83
    Science Fiction-Film von William Shatner mit William Shatner und Leonard Nimoy.

    In Star Trek V - Am Rande des Universums begibt sich die Crew der Enterprise auf die Suche nach Gott.

  4. 5.8
    5.5
    74
    59
    Science Fiction-Film von Jon Favreau mit Josh Hutcherson und Jonah Bobo.

    Josh Hutcherson und Jonah Bobo erleben mit dem Spiel Zathura das Abenteuer ihres Lebens. Doch ist hierbei die Kunst, rechtzeitig aus dem Vergnügen auszusteigen.

  5. 6.2
    5.2
    124
    139
    Superhelden-Film von Ryan Coogler mit Letitia Wright und Lupita Nyong'o.

    In Marvels Superhelden-Fortsetzung Black Panther: Wakanda Forever sieht das Königreich nach T'Challas Tod einer Invasion ins Auge, weil externe Kräfte es auf das Vibranium des Landes abgesehen haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    3.8
    140
    540
    Actionfilm von Peter Berg mit Taylor Kitsch und Alexander Skarsgård.

    Als Aliens aus dem Nichts eine internationale Flotte angreiffen, muss die Crew eines Battleships der Zerstörung standhalten.

  8. 4.5
    1.4
    81
    76
    Science Fiction-Film von Chris Fisher mit Daveigh Chase und Briana Evigan.

    Sieben Jahre nach den Ereignissen aus Donnie Darko begleiten wir Donnies Schwester Samantha auf einem Road Trip. Und auch sie hat eine übernatürlich Gabe.

  9. 6.2
    6.5
    102
    32
    Mysterythriller von Roland Suso Richter mit Stephen Rea und Robert Sean Leonard.

    Als Simon im Krankenhaus erwacht, kann er sich an nichts erinnern. Weder an den Unfall, der ihn fast getötet hätte, noch and die zwei Jahre zuvor. Doch nur eine Beruhigungsspritze später dreht die Uhr sich zwei Jahre zurück und lässt Simon in der Vergangenheit aufwachen. Realität und Traum verschwimmen und für ihn beginnt ein Balanceakt zwischen den Zeitebenen. Simon muss herausfinden, was wirklich passiert ist – und zwar schnell!