Die besten Science Fiction-Filme von 2018 aus Kanada

  1. Prospect
    6.1
    7.2
    298
    64
    Science Fiction-Film von Chris Caldwell und Zeek Earl mit Sophie Thatcher und Pedro Pascal.

    Basierend auf dem gleichnamigen Kurzfilm, erzählt der Science-Fiction-Film Prospect die Geschichte eines Mädchens, welches mit seinem Vater auf einen abgelegenen Planeten fliegt, um dort reich zu werden.

  2. 5.2
    4.5
    193
    253
    Horrorfilm von Shane Black mit Boyd Holbrook und Jacob Tremblay.

    Predator - Upgrade ist die geplante Fortsetzung des Originals und die Neuinterpretation des außerirdischen Trophäensammlers durch Shane Black.

  3. 6.3
    5.6
    156
    62
    Science Fiction-Film von Zach Lipovsky und Adam B. Stein mit Emile Hirsch und Bruce Dern.

    Freaks ist ein Science-Fiction-Drama von Zach Liposky und Adam B. Stein, das auf dem Toronto Filmfestival im September 2018 seine Premiere feierte. Darin sperrt ein Vater (Emile Hirsch) seine 7-jährige Tochter im Haus ein und warnt sie vor den Gefahren der Außenwelt. Doch der geheimnisvolle Mr. Snowcone (Bruce Dern) überzeugt das Mädchen, davonzulaufen und ihn auf eine Mission zu begleiten, die sich um Familie, Freiheit und Rache dreht. (ES)

  4. 6.3
    39
    11
    Science Fiction-Film von Akash Sherman mit Patrick J. Adams und Troian Bellisario.

    In Clara suchen ein obsessiver Astronom und seine wissenschaftliche Assistentin nach außerirdischem Leben. Im Rahmen ihrer Forschungen müssen sie auch ihre eigene Vergangenheit aufarbeiten. (CF)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 5.7
    4.5
    42
    18
    Mysterythriller von Isaac Ezban mit Aml Ameen und Martin Wallström.

    Im Sci-Fi-Thriller Parallel - Was würdest du tun? entdeckt eine Gruppe Freunde einen Spiegel, der sie als Portal in ein Multiversum führt, also in eine Parallelwelt, die der ihren sehr ähnlich ist. Sie beginnen, ihr Wissen von der "anderen Seite" zu nutzen. Doch das hat zunehmend gefährliche Konsequenzen. (ES)

  7. 5.9
    65
    40
    Science Fiction-Film von Danishka Esterhazy mit Katie Douglas und Celina Martin.

    Im kanadischen Science-Fiction-Film Level 16 werden jugendliche Mädchen an einer dystopischen Akademie trainiert, bevor sie sich ein eigenes Leben in einer reichen Familie erhoffen.

  8. 5.5
    28
    26
    Science Fiction-Film von Daniel Roby mit Romain Duris und Olga Kurylenko.

    Der Science-Fiction-Film A Breath Away erzählt von einer Katastrophe, die Paris heimsucht, und von einer Familie, die diese zu überstehen versucht.