Die besten Science Fiction-Filme der 1980er - Godzilla

Du filterst nach:Zurücksetzen
Science Fiction-Film1980erGodzilla
  1. Godzilla - Der Urgigant
    6.1
    34
    Fantasyfilm von Kazuki Ohmori mit Toshiyuki Nagashima und Yoshiko Tanaka.

    Er ist wieder da - und die Erde bebt. Godzilla der Urgigant ist aus der Gluthölle des Maharavulkans wiederauferstanden, und wo er auf der Suche nach radioaktiver Nahrung auftaucht, hinterläßt er Chaos und Zerstörung. Wenn er die Nuklearanlage in Wakasa Bay erreicht, ist das das Ende....

  2. JP (1984) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    5.8
    5.3
    26
    1
    Horrorfilm von Koji Hashimoto mit Ken Tanaka und Yasuko Sawaguchi.

    Er ist wieder da. Urplötzlich taucht Godzilla aus dem Meer auf und geht in der Bucht von Tokio an Land. Mit allenmöglichen waffentechnischen Tricks versucht man Godzilla aufzuhalten, aber er läßt sich nicht bremsen und zerstört immer weiter was auch immer sich ihm in den Weg stellt. Nachdem...