Die besten Science Fiction-Filme aus Kolumbien

  1. 5.7
    1
    2
    Utopie & Dystopie von Felix Joleanes mit Brigitte Hernandez.

    Trickster von Felix Joleanes ist ein Matrix-Fan-Film, der anfangs als reiner Spezialeffekte-Clip geplant war. Daraus wurde jedoch ein dreiminütiger Science-Fiction-Kurzfilm. Trickster spielt jedoch nicht innerhalb der computergenerierten Matrix, sondern in der dystopischen realen Welt. Eine junge Frau (Brigitte Hernandez) wird, nach dem Absturz ihres Hovercrafts, von Sentinels durch eine Industrieruine gejagt.

  2. CO (2024) | Utopie & Dystopie, Drama
    ?
    19
    Utopie & Dystopie von Luis Enrique Vanegas mit Hary Camacho und Álvaro Benet.

    Das Sci-Fi-Drama Life, Death & Rebirth erzählt von Menschen, die im dystopischen Bogotá ums Überleben kämpfen, nachdem sechs Monate zuvor die Sonne untergegangen ist.

  3. ?
    10
    Horrorfilm von Gonzalo Gutierrez mit María Gabriela de Faría und Christopher Von Uckermann.

    In Pacific von Gonzalo Gutierrez steckt eine Gruppe junger Reisender auf einer Insel im Pazifischen Ozean fest. Die jungen Leute stoßen dort auf ein bösartiges Alien, dessen Anwesenheit die Ureinwohner der Insel seit Jahrhunderten geheim halten. (RL)

  4. ES (2017) | Drama, Liebesfilm
    5.8
    73
    29
    Drama von Hatem Khraiche mit Clara Lago und Álex González.

    Im Science-Fiction-Drama Orbiter 9 - Das letzte Experiment lebt eine Frau seit ihrer Geburt in einem Raumschiff, bis sie eines Tages einen Mann kennenlernt und damit auch die Realität.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.