Die besten Science Fiction-Filme - Ukraine

  1. Godzilla
    5.8
    4.7
    83
    209
    Actionfilm von Roland Emmerich mit Matthew Broderick und Jean Reno.

    Roland Emmerich, mit seinem Faible für Weltuntergangsszenarien, brachte Strahle-Echse Godzilla 1998 zu einem Revival auf die große Leinwand zurück.

  2. 5.2
    5.8
    51
    59
    Science Fiction-Film von John Hyams mit Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren.

    In Universal Soldier: Regeneration muss der stillgelegte Universal
    Soldier Jean-Claude Van Damme reaktiviert werden, um gegen eine neue Generation von menschlichen Kampfmaschinen anzutreten.

  3. 7.1
    6.5
    19
    1
    Drama von Valentyn Vasyanovych mit Andriy Rymaruk und Liudmyla Bileka.

    Die östliche Ukraine in der nahen Zukunft: Ein ehemaliger Soldat leidet an einer posttraumatischen Belastungsstörung, während sein Heimatland in Trümmern liegt. Der Mann nimmt in Atlantis mit dem Exhumieren von Leichen aus dem Krieg eine neue Arbeit auf.

    Atlantis feierte am 4. September 2019 seine Premiere bei den Filmfestspielen von Venedig und wurde am 4. Mai 2021 in Deutschland auf dem Streaming-Dienst Mubi veröffentlicht. (RL/MH)

  4. US (1987) | Drama, Komödie
    ?
    27
    Drama von Jean-Luc Godard mit Peter Sellars und Burgess Meredith.

    Jean-Luc Godard wagte sich 1987 an eine Adaption des Shakespeare-Klassikers King Lear.