Die besten Science Fiction-Filme - Wildnis

  1. US (2010) | Thriller, Militärfilm
    Predators
    6
    5
    160
    395
    Thriller von Nimród Antal mit Adrien Brody und Topher Grace.

    In Predators, der Neuauflage des Predator-Franchises, sieht sich Adrien Brody den intergalaktischen Trophäenjägern ausgesetzt.

  2. 6.2
    6.7
    249
    43
    Drama von Stephen Fingleton mit Mia Goth und Martin McCann.

    The Survivalist ist ein Science-Fiction-Drama von Stephen Fingleton, das in einer nahen Zukunft spielt, in der jeder gegen jeden kämpft.

  3. CA (2015) | Drama, Endzeitfilm
    5.9
    5.5
    263
    57
    Drama von Patricia Rozema mit Elliot Page und Evan Rachel Wood.

    Die Jugendbuchverfilmung Into the Forest schickt Ellen Page und Evan Rachel Wood in ein bewaldetes Amerika, das kurz vor der Apokalypse steht.

  4. ?
    Science Fiction-Film von J.R. Bookwalter mit James L. Edwards und Ariauna Albright.

    Eine Gruppe naiver Teens, die ein Wildnis-Abenteuer sucht, kreuzt den Weg einer mörderischen, schwer bewaffneten Drogenhändler-Bande - die zufällig von einer mysteriösen außerirdischen Lebensform, die mit einem Meteoriten auf die Erde gekracht ist, kontaminiert wurden..

  5. ?
    6
    Drama.

    The Long Dark ist die Verfilmung des gleichnamigen Videospiels aus dem Jahr 2014. In dem Survival-Abenteuer müssen der Pilot Will Mackenzie und Dr. Astrid Greenwood in der postapokalyptischen Wildnis im Norden von Kanada überleben. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Drama, Fantasyfilm
    6.9
    86
    4
    Drama von Daniel Sousa.

    Im Animations-Kurzfilm Feral wird ein in der Wildnis aufgewachsener Junge in die Zivilisation zurückgebracht.

  8. ?
    41
    3
    Animationsfilm von Chris Sanders.

    Im Animationsfilm Der wilde Roboter stürzt eine intelligente Maschine auf einer unbewohnten Insel ab und muss ihre Programmierung im Umgang mit den hier lebenden Tieren neu überdenken.

  9.  (2009) | Drama, Endzeitfilm
    ?
    12
    1
    Drama von Conor Horgan mit Ciarán McMenamin und Paul Ronan.

    In der nahen Zukunft ist von unserer Gesellschaft nur noch ein Scherbenhaufen übrig. Ein Pärchen flieht vor den Gefahren in eine einsame Waldhütte, um dort das Ende der Krise abzuwarten.

  10. 6.6
    25
    8
    Endzeitfilm von Ray Milland mit Ray Milland und Jean Hagen.

    Harry und Ann Baldwin sind mit dem Auto unterwegs, um ihre Kinder in den Wochenendurlaub zu bringen, als sie hinter sich grelles Licht bemerken. Das Unvorstellbare ist passiert: Durch einen Atomschlag ist Los Angeles ausgelöscht worden, nach und nach werden auch die anderen Städte zerstört. Um der tödlichen radioaktiven Strahlung zu entgehen, flieht die Familie in die Wildnis. Dort stoßen sie auf andere Überlebende und ein Kampf um die verbliebenen Ressourcen beginnt.

  11. ?
    107
    4
    Superhelden-Film von J.C. Chandor mit Aaron Taylor-Johnson und Russell Crowe.

    Kraven the Hunter ist ein Spin-off zum gleichnamigen Schurken aus dem Spider-Man-Universum. Der russische Einwanderer will beweisen, dass er der weltweit größte Jäger ist.