Die besten Serienkiller-Filme bei Disney+ und Netflix

  1. Der goldene Handschuh
    6.9
    6.6
    364
    270
    Serienkiller-Film von Fatih Akin mit Jonas Dassler und Marc Hosemann.

    In Fatih Akins Der goldene Handschuh treibt der Serienmörder Fritz Honka im Hamburg der 1970er Jahre nach einer wahren Geschichte sein Unwesen.

  2. 6.8
    6.2
    165
    81
    Psychothriller von Jon Amiel mit Sigourney Weaver und Holly Hunter.

    In dem Thriller Copykill sind Sigourney Weaver und Holly Hunter einem gefährlichen Serienkiller auf der Spur.

  3. 6.3
    5.5
    67
    14
    Kriminalfilm von Matt Ruskin mit Keira Knightley und Carrie Coon.

    Im bei Disney+ veröffentlichten Krimi Boston Strangler untersucht Keira Knightley in den 1960ern als Journalistin eine Mordserie an mehreren Frauen.

  4. 5.3
    3.6
    155
    117
    Actionfilm von Aleksander Bach mit Rupert Friend und Hannah Ware.

    In der Computerspiel-Verfilmung Hitman: Agent 47 schlägt sich Rupert Friend als genetisch veränderter Auftragskiller mit Strichcode im Nacken auf die Seite seines neuesten Opfers.

  5. 5.9
    5.2
    60
    22
    Mysterythriller von Liz Garbus mit Amy Ryan und Thomasin McKenzie .

    Lost Girls ist die geplante Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Robert Kolker aus dem Jahr 2013, der aus der Perspektive mehrerer weiblicher Todesopfer geschildert wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.9
    16
    14
    Serienkiller-Film von David Galán Galindo mit Verónica Echegui und Leonardo Sbaraglia.

    Im bei Netflix gezeigten spanischen Thriller Geheime Anfänge stellt ein Serienkiller mit seinen Opfern Superhelden nach.

  8. RU (2021) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.7
    6
    9
    Fantasyfilm von Oleg Trofim mit Tikhon Zhiznevskiy und Lyubov Aksyonova.
    In Major Grom: Der Pestdoktor meldet sich ein geheimnisvoller Mann zu Wort, der die Maske eines Pestarztes trägt. Er sagt, dass seine Stadt an der Plage der Gesetzlosigkeit erkrankt ist. Jetzt macht er es sich zur Aufgabe, die Behandlung durchzuführen. Doch wohin führt diese Art der Selbstjustiz? (MH)
  9. ES (2020) | Kriminalfilm, Drama
    5
    17
    18
    Kriminalfilm von Daniel Calparsoro mit Belén Rueda und Javier Rey.

    In dem spanischen Netflix-Krimi Die Stille des Todes kehrt ein Kriminalinspektor zu seiner Arbeit zurück. Gleichzeitig macht sich ein Serienkiller auch wieder an sein Werk.

  10. IN (2023) | Drama, Horrorfilm
    ?
  11. GB (2023) | Kriminalfilm, Thriller
    6.2
    6
    89
    64
    Kriminalfilm von Jamie Payne mit Idris Elba und Cynthia Erivo .

    Bei dem Netflix-Film Luther: The Fallen Sun handelt es sich um die Fortsetzung der erfolgreichen BBC-Serie Luther, die von 2010 bis 2019 ausgestrahlt wurde. Idris Elba kehrt in der Rolle des Londoner Ermittlers John Luther zurück, der alles daran setzt, um seinen Namen reinzuwaschen.