Die besten Sex-Filme - Verführung

  1. JP (1976) | Erotikfilm, Drama
    Im Reich der Sinne
    6.3
    6.8
    248
    51
    Erotikfilm von Nagisa Ôshima mit Tatsuya Fuji und Eiko Matsuda.

    Das Sex-Drama Im Reich der Sinne über eine SM-Affäre zwischen einer Geisha und dem Ehemann ihrer Chefin löste bei seiner Uraufführung einen Pornographie-Skandal aus und gilt heute als Klassiker.

  2. ?
    2
    Erotikfilm von Hubert Frank mit Marie Liljedahl und Thomas Astan.

    Soft-Sex-Film von Hubert Frank, in dem u.a. Ingrid van Bergen und Herbert Fux mitspielen.

  3.  (1975) | Sex-Film
    ?
    1
    Sex-Film von Martin Campbell mit David Warbeck und Diane Keen.

    Der Schund-Autor Grant Henry versucht sich als talentfreier Juwelendieb. In der Regel wird der Gauner allerdings geschnappt und entkommt der Justiz nur dadurch, dass er die weiblichen Besitzerinnen der wertvollen Steine reihenweise verführt. The Sex Thief ist der Debüfilm des Green Lantern Regisseurs Martin Campbell.

  4.  (1972) | Report-Film, Sex-Film
    ?
    2
    Report-Film von Hans Billian mit Britt Corvin und Kurt Meinicke.

    Ein junger Mann setzt alle Mittel ein, um seine widerstrebende Freundin zu verführen. Sie folgt ihm endlich ins Zimmer, als sie eine "heiße" Live-Show gesehen hat.

  5.  (1970) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    7
    Erotikfilm von Franz Josef Gottlieb mit Dagobert Walter und Francy Fair.

    Moderne Version von Hänsel und Gretel. Die Hexe lädt das Pärchen auf ihr Schloss ein, wo sie versucht, Hänsel zu verführen. In der Zwischenzeit macht Hänsel sich an die heiße Gretel ran...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    7
    1
    Komödie von Jürgen Enz mit Christa Abel und Carmen Chevalier.

    Die Eltern von Heidrun haben sich für ihre liebestolle Tochter eine strenge Erziehungsmaßnahme ausgedacht. Damit Heidrun endlich auch in der Schule eine befriedigende Leistung erbringt, soll sie in ein Mädcheninternat. Doch das Interesse der Mädchen dort für alles, was mit Sex zu tun hat, und für die Burschen des Dorfes ist weit höher als für den vorgesehenen Lehrstoff.

  8. ?
    7
    2
    Sex-Film von John Stagliano mit Rocco Siffredi und Manuel Ferrara.

    Rocco Siffredi und Manuel Ferrara strotzen vor Manneskraft in einem Intrigenspiel im Mode-Milieu.

  9. ?
    4
    Kriminalfilm von Jim Wynorski mit Nikki Nova und Hannah Harper.

    Die Busty Cops kehren zurück, nachdem sich ein Zugüberfall ereignet hat und ein Wal gekidnapped wurde. Nur sie können diesem Mysterium auf den Grund gehen. Und sie gehen tiefer als jemals zuvor…

  10. DE (1994) | Sex-Film, Erotikfilm
    3.6
    7
    3
    Sex-Film von Jürgen Baumann mit Tanja Fielmann und Georg Fischer.

    Die kleine Heidi ist unter der Obhut ihres Großvaters zu einer bezaubernden jungen Frau herangewachsen. Nun soll sie zu ihrer Tante nach München reisen, die sich um ihre Erziehung kümmern möchte. Man kann erahnen, dass das Ende der unschuldigen Idylle vorprogrammiert ist.

  11. 6.6
    51
    7
    Sex-Film von Hideki Takayama mit Tomohiro Nishimura und Maya Okamoto.

    Was die Menschen für die Realität halten, ist nur eine von vielen Dimensionen, in denen Wesen der verschiedensten Art existieren. Neben der Welt der Menschen (“Ningen”) gibt es das Reich der Mensch-Bestien (“Jujin”) und der Dämonen (“Majin”).

  12.  (2005) | Erotikfilm, Sex-Film
    4.8
    15
    2
    Erotikfilm von Jessica Nilsson mit Gry Bay und Adrian Bouchet.

    Kostümdesignerin Anna möchte ein abwechslungsreiches Sexualleben haben, frei von Romantik und ohne feste Beziehung. Als ihr Ex-Freund Johan wieder auftaucht, ist sie unsicher, ob sie ihre Gefühle unter Kontrolle halten kann und ob sie das überhaupt noch will. Zur gleichen Zeit tritt sie einen Job an einem französischen Theater an, wo sie die Schauspieler Pierre und Sophie kennen lernt...

  13. DE (1977) | Sex-Film, Drama
    5.2
    5.8
    8
    6
    Sex-Film von Hubert Frank mit Olivia Pascal und Anton Diffring.

    Die unschuldige Klosterschülerin Vanessa tritt eine mysteriöse Erbschaft in Hongkong an. Die Reise nach Asien führt zu ihrem sexuellen Erwachen. Von ersten sinnlichen Erlebnissen mit anderen Frauen bis hin zu leidenschaftlichen Fesselspielen und schwarzen Voodoo-Messen erlebt das Mädchen vor exotischer Kulisse alle Spielarten der körperlichen Liebe, bis sie die Gefangene eines feudalen Bordells wird.

  14.  (1970) | Drama, Sex-Film
    ?
    1
    2
    Drama von Joseph F. Robertson mit Victor Rich und Edward D. Wood Jr..

    George Stone und seine Frau Martha sind zu einer der üblichen Partys seines Chefs McMahon eingeladen. Obwohl er um den Ablauf dieser Feiern weiß, nimmt George seine Gattin mit, um sein berufliches Vorankommen nicht zu gefährden. Beim Chef angekommen beginnt schon bald eine wilde Sexparty mit den anderen Gästen...

  15.  (1974) | Sex-Film
    ?
    4
    Sex-Film von Renaldo Bassi mit Alain Noury und Denyse Roland.

    Liebesfreud und -leid eines Jünglings in der Pariser Gesellschaft Anfang des vorigen Jahrhunderts. Sowohl Frauen als auch Männer erliegen ihm. Mit verquaster Philosophie und Sexeinlagen durchwobene Romanze.

  16. 5.1
    13
    2
    Politische Satire von Bruce La Bruce mit Daniel Bätscher und Genesis P-Orridge.

    Eine Gruppe linker Revoluzionäre, die sich selbst "The Raspherry Reich" nennen kidnappt den Sohn eines reichen Industriellen. Es folgen reichlich Kritik und Überschreitung gesellschaftlicher Normen - vor allem der sexuellen.

  17.  (1998) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    3
    1
    Erotikfilm von Brad Armstrong mit Jenna Jameson und Jill Kelly.

    Kein Feuer brennt so heiß wie die Liebe. Sexstar Jenna Jameson spielt eine attraktive Feuerwehrfrau, die sich in ihren Kollegen verliebt. Bald schon wird daraus mehr als eine heiße Affäre. Gefährlich wird es, als sich gleichzeitig ein brennender Verehrer aus der Vergangenheit einschaltet. Denn dieser glüht vor Rache.

  18. ?
    7
    Erotikkomödie von Ulli Lommel mit Josef Moosholzer und Juliane Rom-Sock.

    Zwei Prostituierte bringen Unruhe in eine bayerische Kleinstadt. – Sexkomödie von Ulli Lommel.