Die besten Sexploitation-Filme und Torture Porns - Im Stream

  1. Hostel: Part II
    4.8
    4.3
    85
    172
    Slasherfilm von Eli Roth mit Lauren German und Bijou Phillips.

    Eli Roths Fortsetzung von Hostel, Hostel: Part II spielt in Rom und begibt sich auf die Fersen von drei amerikanischen Studentinnen. Unnötig zu erklären, dass das kein Wandertag wird.

  2. DE (2006) | Sex-Film, Horrorfilm
    2.4
    17
    11
    Sex-Film von Andreas Bethmann mit Renee Pornero und Anja Gebel.

    Manuela ist in psychischer Behandlung, weil sie vor 5 Jahren Opfer eines sexuellen Gewaltverbrechers war. Ihr einziger Halt ist allerdings ihre beste Freundin Monique. Als die beiden Frauen von einem kranken Psychopathen in eine alte Villa entführt werden, beginnt eine Zeit unvorstellbaren Grauens! Doch das Haus birgt noch mehr Geheimnisse, als den Frauen lieb ist!

  3. US (2011) | Slasherfilm, Horrorfilm
    3.3
    24
    26
    Slasherfilm von Taylor Sheridan mit Eric Jay Beck und April Matson.

    Eine alptraumhafte Prämisse: Um aus ihrem Gefängnis entlassen zu werden, muss sich eine Gruppe von Menschen als Versuchskaninchen verdingen und gegenseitig Schmerzen zufügen.