Die besten Sexploitation-Filme von 2004

Du filterst nach:Zurücksetzen
Sexploitation-Film2004
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ?
    Caper-Krimi von Steve Morelli mit Zensa Raggi und Maria Bellucci.

    Gaunerkomödie um zwei liebenswerte Gangster (David Perry, Zensa Raggi) und Huren mit Herzen aus Gold, die den großen Coup bei einem Diamantenraub landen. Sexploitation im Gaunerkrimi-Milieu.

  2. ?
    2
    Sexploitation-Film von Bill Zebub mit Deborah Dutch und Heather Taylor.

    Ein Sadist lockt unerfahrene Schauspielerinnen in sein Versteck des Grauens. Er verspricht ihnen Ruhm, wenn sie in seinem Film mitwirken. Wie sich herausstellt handelt es sich dabei um einem Snuff Film. Die Mädchen bemerken das aber erst, als sie schon längst gefesselt sind…

  3. ?
    3
    Erotikkomödie von Fred Olen Ray mit Evan Stone und Jezebelle Bond.

    Das prähistorische Höhlenmädchen Tahra wird versehentlich in die Zukunft transportiert. Dort trifft sie auf die Archäologen Richard und Sharon. Nach einigen Abenteuern, viele von ihnen sexueller Natur, findet Tahras Liebhaber Tiko auch seinen Weg in die Zukunft.