Die besten Sexploitation-Filme aus USA

  1. Hostel: Part II
    4.8
    4.3
    81
    172
    Slasherfilm von Eli Roth mit Lauren German und Bijou Phillips.

    Eli Roths Fortsetzung von Hostel, Hostel: Part II spielt in Rom und begibt sich auf die Fersen von drei amerikanischen Studentinnen. Unnötig zu erklären, dass das kein Wandertag wird.

  2. US (1999) | Thriller, Drama
    6.4
    6.6
    57
    17
    Thriller von Jonathan Kaplan mit Bill Pullman und Claire Danes.

    Die beiden Freundinnen Alice und Darlene belohnen sich für ihren High School-Abschluss mit einer Reise nach Thailand, wo sie den Australier Nick kennenlernen. Er überredet sie, ihn auf einem Kurztrip nach Hong Kong zu begleiten, doch am Flughafen werden sie wegen Drogenschmuggels verhaftet. Sie werden zu dreißig Jahren Gefängnis verurteilt, und in ihrer Not bitten sie Yankee Hank, einen amerikanischen Anwalt in Thailand, um Hilfe.

  3. US (1994) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    4.8
    3.9
    63
    34
    Erotikfilm von Richard Rush mit Bruce Willis und Jane March.

    Bill Capa (Bruce Willis) ist ein Psychologe, der nach dem Selbstmord einer seiner Patienten in seinem Beruf nicht mehr arbeiten kann. Er sucht Rat bei einem Kollegen, der aber bald ermordet aufgefunden wird. Um den Mord aufzudecken und gleichzeitig auch seine eigenen Probleme zu überwinden übernimmt er die Therapiegruppe seines ermordeten Kollegen.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (1974) | Drama, Sozialdrama
    ?
    1
  6. ?
    2
    Drama von Louis B. Appleton jr. mit Anne Appleton und Paul Hahn.

    Spielfilm über die Rolle der Frau in der Nachkriegszeit: Ein Zeitungsverleger, dessen Tochter das Opfer eines Abtreibungspfuschers wurde, setzt Reporter und Redakteurin zu einem Aufklärungsfeldzug an.

  7. 7.5
    18
    Kriminalfilm von John Cromwell mit Eleanor Parker und Agnes Moorehead.

    Die Handlung dreht sich um eine junge Frau namens Marie Allen, die wegen eines bewaffneten Raubüberfalls angeklagt und verurteilt wird. Im Frauengefängnis wird aus dem schüchternen Mädchen langsam aber sicher eine Frau, die wie eine echte Verbrecherin denkt und handelt.

  8. US (1986) | Actionfilm, Drama
    4.7
    1
    4
    Actionfilm von Paul Nicholas mit Shari Shattuck und Angel Tompkins.

    Im Actiondrama Im Keller des Grauens (OT: The Naked Cage) wird eine unschuldige Frau in ein Hochsicherheitsgefängnis gesteckt.

  9. US (1983) | Actionfilm, Drama
    5.9
    16
    5
    Actionfilm von Paul Nicholas mit Linda Blair und John Vernon.

    Die junge Carol wird zu 18 Monaten Haft verurteilt, nachdem Sie bei einem Unfall einen Mann getötet hat. Doch in dem Gefängnis erlebt sie die Hölle auf Erden. Hilflos sind die Gefangenen den Demütigungen der erbarmungslosen Aufseher ausgesetzt und werden zu Opfern rivalisierender Mitgefangener. Terror und Mord gehören ebenso zur Tagesordnung wie Drogenhandel und Aggression. Nicht gerade das, was man unter einem ordentlich geführten Frauengefängnis versteht. Doch Carol will sich mit diesen Zuständen nicht abfinden und setzt alles daran mit ihren Mithäftlingen eine Revolte anzuzetteln.

  10. 5.5
    5
    4
    Frauengefängnis-Film.

    Jenny, die einzige Überlebende eines Raubüberfalls, landet im Frauenzuchthaus. Dort machen die Starken den Schwachen das Leben zur Hölle. Als sadistische Wächterin regiert Edna mit eiserner Faust. Die Oberaufseherin ist felsenfest überzeugt, ihre Gefangenen auf den rechten Weg zu führen – auch wenn sie auf halber Strecke krepieren. Mißhandelt und vollkommen geschwächt landet Jenny auf der Krankenstation. Doch als der Selbstmord ihrer einzigen Freundin einen Aufstand der Gefangenen auslöst, setzt sie mit letzter Kraft alles auf eine Karte.

  11. 4.9
    21
    14
    Abenteuerfilm von William Sachs mit Dorothy Stratten und Stephen Macht.

    Die androide Schönheit Galaxina fliegt mit ihrem Raumschiff durch die Galaxien. Ihre Mission ist es, den legendären "Blue Star", ein mystischer Edelstein mit unendlicher Kraft, wieder zu finden. Vom militärischen Geheimdienst wurde ihr berichtet, dass dieses wertvolle Juwel auf dem Planeten ALTER 1 gesichtet wurde. Galaxina begibt sich sofort auf den Weg zu dem 27 Jahre entfernten Planeten. Dort angekommen begegnet sie Aliens, die Harley-Davidson-Motorcycles verehren. Es geschehen merkwürdige, sonderbare Dinge...

  12. 4.8
    10
    1
    Sexploitation-Film von Curtis Harrington mit Sylvia Kristel und Christopher Cazenove.

    Sylvia Kristel spielt die legendäre Agentin Mata Hari, die im ersten Weltkrieg in einen Strudel von Manipulation, erotischem Verlangen und geheimnisvollen Doppelagenten gezogen wird. Basierend auf der wahren Geschichte der "Königin der Spione" begibt sich Mata Hari auf einen abenteuervollen und gefährlichen Streifzug durch das Nazibesetzte Deutschland und kämpft sich über Spanien nach Frankreich, um die Liebe ihres Lebens aus den Fängen der Nationalsozialisten zu befreien. Doch je tiefer die Agentin in das Netzwerk der Macht eindringt, desto vehementer bringt sie sich auch selbst in Lebensgefahr.

  13. 3.3
    7
    9
    Actionfilm von John Derek mit Bo Derek und Richard Harris.

    Er: Tarzan. Sie: Maureen O'Sullivan, Enid Markey, Brenda Joyce, Andie MacDowell, Jane March und andere. Aber die erotischste aller Schauspielerinnen an der Seite der vielen Tarzan-Darsteller ist wahrscheinlich Bo Derek: Dudley Moore stufte sie als "Die Traumfrau" ein, und in der Achtung des Affenmenschen steht sie noch ein paar Astgabeln höher. Er verteidigt sie gegen den zähnefletschenden König der Tiere, befreit sie aus der Umklammerung einer Python und bekämpft Eingeborene, die sie entführt und mit weißer Farbe bepinselt haben. Eigentlich ist die Engländerin nach Westafrika gekommen, um ihren Vater zu suchen. Aber sie findet viel mehr - l'amour. Die Romanze spielt in diesem Abenteuer eine große Rolle, denn Tarzan ist der Dschungel-Beau, und Bo ist seine Dschungel-Jane.

  14. 5.2
    6.3
    24
    8
    Sexploitation-Film von Gerardo de Leon mit Judith M. Brown und Roberta Collins.

    Verraten und verkauft von ihrem Freund, landet Carol Jeffries unschuldig im Gefängnis. Dort wartet schon die sadistische Aufseherin Alabama auf den Neuzugang. Neben dem täglichen Hofgang spendiert sie ihren Häftlingen Leiden und Folterungen. Während Alabama ihre quälerischen Spiele lustvoll genießt, gibt es für die Häftlinge nur noch ein Ziel: Die Flucht!

  15. ?
    10
    Sexploitation-Film von Stephen Gibson mit Yolanda Love und Ed Cheatwood.

    Eigentlich als Mischschung aus Blaxploitation und Sexploitation geplant, wurde Black Lolite nach Abeschluss der Dreharbeiten noch um Pornoszenen erweitert.