Die besten Sexploitation-Filme - Italien

  1. Black Magic
    ?
    2
    Sexploitation-Film von Cesare Canevari mit Ajita Wilson und Luigi Pistilli.

    Eine sinnliche Schönheit eines diktatorischen afrikanischen Regimes wird nach Mailand geschickt, um dort Geschäfte zu machen. Ihre Reize und ihre Vergangenheit bereiten ihr jedoch einige Probleme...

  2. ?
    1
    Sexploitation-Film von Gian Luigi Polidoro mit Don Backy und Franco Fabrizi.

    Der Sittenroman des antiken Schriftstellers Petronius, “Satyricon” in einer aufwendigen, zotig-derben Verfilmung mit deftigen Sex-Einlagen: Die beiden Männer Encolpio (Don Backy) und Ascilto (Franco Fabrizi) sind Rivalen um den schönen Lustknaben Gitone (Franceso Pau). Polidoros Film ist der Vorläufer des weitaus besseren “Satyricon” von Fellini.

  3. 7
    45
    7
    Kriminalfilm von Sergio Grieco mit Helmut Berger und Richard Harrison.

    Tarantinos Lieblingsfilm: Visconti-Diva Helmut Berger als Bösewicht, der einen blutigen Feldzug durch Italien unternimmt, Marisa Mell vergewaltigt und am Ende von Richard Harrison zur Strecke gebracht wird.

  4. IT (1981) | Erotikfilm, Sex-Film
    3.6
    7
    3
    Erotikfilm von Bruno Mattei und Antonio Passalia mit Gino Turini und Betty Roland.

    Unter Kaiser Caligula gibt es in Rom nicht nur Grausamkeiten, sondern auch Dekadenz und ausschweifende Orgien. Als der wahnsinnige Despot erfährt, dass er gestürtzt werden soll, lässt er die Rädelsführer hinrichten und veranstaltet einen großen Schaukampf. Dort lernt er die Hure Messalina kennen und nimmt sie zur Geliebten. Die Zustände in Rom bessern sich dadurch allerdings kein Stück...