Die besten Slasherfilme - Erzählung

  1. US (1998) | Thriller, Slasherfilm
    Düstere Legenden
    5.8
    5.3
    70
    101
    Thriller von Jamie Blanks mit Jared Leto und Alicia Witt.

    Im Mystery-Horror Düstere Legenden kommt ein College Student der Verknüpfung einer Reihe bizarrer Tode auf die Spur.

  2. 5.9
    6.3
    203
    82
    Horrorkomödie von Scott Glosserman mit Nathan Baesel und Robert Englund.

    Jeder braucht Vorbilder, und Leslie Vernon hat gleich mehrere: Michael Meyers, Jason Vorhees und Freddy Krüger. Alle drei berühmte Massenmörder und Psychopathen. Leslie will ihr Erbe antreten und als psychopathischer Killer Unsterblichkeit erreichen. Helfen sollen ihm dabei die junge Journalistin Taylor und ihre Filmcrew, die seine Mordnacht live mit der Kamera begleiten sollen. Sorgfältig dokumentiert Taylor die Vorbereitungen für die mörderische Tat: Von der Auswahl des Opfers bis hin zum Tatort. Doch in der entscheidenden Nacht hält Leslie einige blutige Überraschungen bereit...

  3. US (1998) | Splatterfilm, Thriller
    4.9
    3.8
    55
    84
    Splatterfilm von Danny Cannon mit Jennifer Love Hewitt und Freddie Prinze Jr..

    Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast denkt sich auch ein Killer, der Jagd auf Jennifer Love Hewitt und Freddie Prinze Jr. macht.

  4. US (2002) | Slasherfilm, Horrorfilm
    3.2
    3
    3
    Slasherfilm von Brad Sykes mit Lisa Jay und Karla Zamudio.

    Nachdem sie sich mit einem neuartigen Virus infiziert hat, verwandelt sich eine Frau, die in einer Fabrik für biologische Forschung arbeitet, in ein blutrünstiges Monster und tötet ihre Kollegen. Einige Zeit später - die Fabrik ist inzwischen stillgelegt - wollen einige Teenager in der nun verlassenen Fabrik eine Party feiern, und ahnen nicht, dass das Monster immer noch hier herumspukt!

  5. ?
    2
    1
    Horrorfilm von Paul Gagné mit Stephani Wells und Cory Nelson.

    Marty Sickle war des Mordes an einem Mädchen in dem Schlachthof, in dem er arbeitet, angeklagt, wurde aber aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Kurz darauf nahmen ein paar College-Kids brutale Rache an Marty und hingen ihn auf. Die Legende besagt, dass Marty zurückkehrt und jeden tötet, wenn man an seinem Todestag dreimal seinen Namen an der Stelle sagt, wo er hing. Und genau das geschieht...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.2
    5
    23
    11
    Slasherfilm von Joe Giannone mit Gaylen Ross und Tony Fish.

    Das Sommercampg neigt sich dem Ende zu. Abends werden noch einmal am Lagerfeuer Gruselgeschichten erzählt. Eine handelt von einem irren Farmer, der seine Familie mit einer Axt hingerichtet hat und dafür am Strick baumeln sollte. Doch ihm soll die Flucht gelungen sein. Seinen Namen soll man nie aussprechen, sonst kehrt er zurück. Doch ein Jugendlicher hält sich nicht an den eindringlichen Rat…

  8. US (2009) | Slasherfilm, Horrorfilm
    5
    42
    24
    Slasherfilm von Frank Sabatella mit Bill Moseley und Danielle Harris.

    Die junge Alissa feiert zusammen mit ihren Freunden, anlässlich des Todestages der Axt-Mörder-Legende "Mary Hatchet", eine große Party. Plötzlich ist einer ihrer Freunde verschwunden. Sofort machen sich die Jugendlichen auf die Suche nach ihm. Auf ihrem Weg begegnen sie dem alten Gus, der ihnen noch gehörig Angst einjagt. Denn der Geist von Mary Hatchet soll sich in dieser Nacht herumtreiben auf der Suche nach frischen jungen Leibern, zum Abschlachten. Als dann einer nach dem anderen verschwindet, kommt den Überlebenden ein grausamer Verdacht. Aber, es ist bereits zu spät!