Die besten Slasherfilme - Kriminalität bei Amazon Prime und Rakuten TV

  1. CA (2010) | Horrorkomödie, Komödie
    7.6
    7.5
    974
    491
    Horrorkomödie von Eli Craig mit Tyler Labine und Alan Tudyk.

    In der Horror-Satire Tucker & Dale vs Evil von Eli Craig werden zwei gutmütige Hinterwäldler irrtümlich für brutale Mörder gehalten und geraten ins Visier einer Horde rachsüchtiger Jugendlicher.

  2. US (1978) | Thriller, Horrorfilm
    7.2
    7.6
    449
    283
    Thriller von John Carpenter mit Donald Pleasence und Jamie Lee Curtis.

    In John Carpenters Horror-Klassiker Halloween - Die Nacht des Grauens treibt Serienkiller Michael Myers erstmals sein Unwesen in einer amerikanischen Vorstadt.

  3. US (1984) | Slasherfilm, Horrorfilm
    7.4
    7.6
    550
    238
    Slasherfilm von Wes Craven mit Robert Englund und Johnny Depp.

    In Wes Cravens Horror-Klassiker Nightmare – Mörderische Träume terrorisiert Freddy Krueger erstmals Johnny Depp und die anderen Jugendlichen der Elm Street in ihren Träumen und darüber hinaus.

  4. 6.8
    7.2
    694
    307
    Abenteuerfilm von Neil Marshall mit Shauna Macdonald und Natalie Jackson Mendoza.

    The Descent – Abgrund des Grauens zeigt eine Gruppe Frauen, die sich in eine bisher unerforschte Höhle hinabwagen – mit ungeahnten Folgen.

  5. 5.8
    6.7
    590
    541
    Splatterfilm von James Wan mit Leigh Whannell und Cary Elwes.

    Er kam, sah und sägte – Saw ist der Auftakt zur Kulthorrorreihe rund um den mysteriösen Jigsaw Mörder und inspirierte das Genre des Torture Porn.

  6. US (2011) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    6.8
    344
    308
    Thriller von Wes Craven mit Neve Campbell und Courteney Cox.

    In Scream 4 nimmt Wes Craven erneut Platz auf dem Regiestuhl, um den Serienkiller Ghostface ein weiteres Mal sein Unwesen treiben zu lassen.

  7. US (2000) | Horrorfilm, Whodunit
    5.6
    6.1
    133
    107
    Horrorfilm von Wes Craven mit Lance Henriksen und Neve Campbell.

    In Wes Cravens Scream 3 ist Ghostface zurück und hat es noch immer auf Sidney Prescott abgesehen.

  8. US (2006) | Slasherfilm, Horrorfilm
    5.9
    5.8
    373
    176
    Slasherfilm von Jonathan Levine mit Amber Heard und Anson Mount.

    Mit All the Boys Love Mandy Lane gelang Regisseur Jonathan Levine ein Achtungserfolg nicht nur in Slasher-Filmfan-Kreisen. Außerdem ebnete der Film Hauptdarstellerin Amber Heard den Weg zur Popularität.

  9. 6.3
    6.3
    106
    83
    Psychothriller von Rick Rosenthal mit Jamie Lee Curtis und Donald Pleasence.

    Es ist noch immer Halloween. Obwohl Dr. Loomis mehrfach auf den wahnsinnigen Michael Myers gefeuert hat, schafft es der Killer doch, auf mysteriöse Weise zu entkommen. Die Junge Laurie Strode wird mit einem Schock erstmal in ein Krankenhaus eingeliefert. Doch der wahre Horror fängt jetzt erst...

  10. 6.2
    6.5
    188
    56
    Mysterythriller von Bernard Rose mit Virginia Madsen und Tony Todd.

    21 abscheuliche Morde, der Täter auf freiem Fuß. Im Ghetto regiert die Angst. Ein Gerücht macht die Runde. Der Candyman, vor langer Zeit grausam zu Tode gequält, ist aus dem Jenseits zurückgekehrt. Wer immer seinen Namen fünfmal in den Spiegel ruft, erweckt ihn zu neuem Leben - und zu weiteren...

  11. US (2003) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    5.2
    232
    204
    Horrorfilm von Marcus Nispel mit Jessica Biel und Jonathan Tucker.

    Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre ist das Remake des Genre-Klassikers Blutgericht in Texas aus dem Jahr 1974. Erneut wird eine Gruppe von Jugendlichen von der Hewitt-Familie, allen voran Thomas ‘Leatherface’ Hewitt terrorisiert.

  12. US (2007) | Horrorfilm, Slasherfilm
    6.3
    5.1
    231
    207
    Horrorfilm von Rob Zombie mit Scout Taylor-Compton und Tyler Mane.

    Zu dem Vorhaben, einen neuen Halloween-Film zu realisieren, gab es immer wieder Meldungen. Das Ergebnis ist nun ein Remake des ersten Teils, in dem der durchgeknallte Michael Myers aus einer Anstalt flüchtet, und sich auf den Weg in seine Heimat macht, um dort seine kleine Schwester Laurie...

  13. DE (1999) | Horrorfilm, Slasherfilm
    6
    5.2
    137
    55
    Horrorfilm von Stefan Ruzowitzky mit Franka Potente und Benno Fürmann.

    Den absoluten Horror jenseits aller Prüfungsangst erlebt Franka Potente als Medizinstudentin in Anatomie.

  14. US (2010) | Thriller, Slasherfilm
    6.3
    5.2
    463
    287
    Thriller von Steven R. Monroe mit Sarah Butler und Chad Lindberg.

    Die Schriftstellerin Jennifer Hills zieht sich in eine kleine Waldhütte zurück, um an ihrem neuen Roman zu arbeiten. Doch die Großstädterin missfällt mit ihrer Attitüde einigen Bewohnern einer nahegelegenen Kleinstadt. Als diese losziehen, um der Autorin eine Lektion zu erteilen, ist das der...

  15. US (2005) | Splatterfilm, Thriller
    5.1
    4.8
    137
    203
    Splatterfilm von Darren Lynn Bousman mit Donnie Wahlberg und Shawnee Smith.

    In der Horrorfortsetzung Saw II kehrt Jigsaw zurück und verwickelt gleich eine ganze Gruppe von Menschen in sein tödliches Spiel.

  16. 5.7
    5
    205
    136
    Horrorkomödie von Adam Green mit Joel David Moore und Amara Zaragoza.

    Als Ben seinen Kumpel Marcus bei ihrem New Orleans-Besuch überredet, eine "Haunted Swamp Tour" mitzumachen, ahnen beide noch nicht, dass die Legende von Serienkiller Victor Crowley ganz und gar der Wahrheit entspricht. Mit ihrem Boot sind sie im Sumpf gestrandet und müssen nun einen Weg...

  17. US (1986) | Slasherfilm, Thriller
    6.2
    5.6
    71
    52
    Slasherfilm von Tom McLoughlin mit Thom Mathews und Jennifer Cooke.

    In Freitag der 13. – Jason lebt muss Tommy sich vergewissern, dass Jason wirklich tot ist. Dabei löst er jedoch etwas Schreckliches aus.

  18. 5.7
    4.9
    125
    123
    Backwood Horrorfilm von Greg McLean mit Shannon Ashlyn und Phillipe Klaus.

    Der Serienkiller Mick Taylor macht auch im zweiten Teil des australischen Horrorthrillers Wolf Creek wieder Jagd auf Backpacker.

  19. CA (2017) | Horrorfilm, Splatterfilm
    5.6
    4.6
    275
    158
    Horrorfilm von Michael Spierig und Peter Spierig mit Laura Vandervoort und Tobin Bell.

    Mit Jigsaw geht die Horrorreihe Saw um Mastermind John Kramer und seine blutigen Spiele mit einem neuen Ansatz und neuen Charakteren in die achte Runde.

  20. 4.7
    4.2
    134
    193
    Slasherfilm von Darren Lynn Bousman mit Tobin Bell und Bahar Soomekh.

    Dritter Teil aus der Reihe “Saw”. Während die Polizei nach einer Reihe weiterer Opfer fieberhaft nach dem Jigsaw-Killer fahndet, erfreut sich dieser bereits an einem neuen sadistischen Spiel. Seine ergebene Schülerin Amanda hat im Auftrag ihres todkranken Meisters die Ärztin Dr....

  21. 5.1
    4.3
    135
    132
    Backwood Horrorfilm von John Luessenhop mit Alexandra Daddario und Scott Eastwood.

    Texas Chainsaw 3D – The Legend is back und will uns durch 3D-Technik noch mehr schocken.

  22. 4.6
    3.9
    188
    162
    Slasherfilm von David Hackl mit Tobin Bell und Costas Mandylor.

    Mark Hoffman übernimmt nach Jigsaws Tod dessen blutiges Erbe, indem er sich weitere Opfer sucht, denen er einem perfiden Spiel ums Überleben aussetzt.

  23. 4.8
    3.6
    130
    158
    Slasherfilm von Darren Lynn Bousman mit Tobin Bell und Costas Mandylor.

    Vierter Teil der äußerst erfolgreichen Horrorfilmreihe “Saw”: Jigsaw und seine Gehilfin Amanda sind tot, aber seine mörderischen Spiele gehen weiter. Nach dem Mord an Detective Kerry helfen die FBI-Profiler Agent Strahm und Agent Perez dem Revierchef Detective Hoffman, Jigsaws...

  24. US (1998) | Splatterfilm, Thriller
    4.9
    3.7
    101
    69
    Splatterfilm von Danny Cannon mit Jennifer Love Hewitt und Freddie Prinze Jr..

    Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast denkt sich auch ein Killer, der Jagd auf Jennifer Love Hewitt und Freddie Prinze Jr. macht.

  25. US (1985) | Slasherfilm, Thriller
    5.1
    4.1
    59
    50
    Slasherfilm von Danny Steinmann mit John Shepherd und Suzanne Bateman.

    In Danny Steinmanns Freitag der 13. – Ein neuer Anfang wird Tommy, nachdem er Jason getötet hat, in eine Anstalt eingewiesen. Er muss jedoch feststellen, dass ihm der Albtraum hierher gefolgt ist.

Ab 22. August im Kino!Good Boys