Die besten Slasherfilme - Schwester

  1. US (2023) | Horrorfilm, Slasherfilm
    Scream VI
    6.1
    5.8
    86
    144
    Horrorfilm von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett mit Melissa Barrera und Jenna Ortega.

    In Teil 6 der Slasher-Reihe, Scream VI, ziehen die Überlebenden des Vorgängerfilms aus Woodsboro nach New York. Doch auch hier sind sie vor dem Ghostface-Killer nicht sicher, der schon bald mit neuen Regeln die Jagd auf sie eröffnet.

  2.  (1983) | Thriller, Drama
    ?
    Thriller von Gorman Bechard mit Mark Walker und Professor Morono.

    Die ruhige Alicia hat ihre extrovertiertere Zwillingsschwester Barbara Ann in Verdacht, ihr den Freund abspenstig zu machen. Als dann auch noch seltsame Anrufe bei Alicia eingehen, verfestigt sich ihre Vermutung. Zur selben Zeit geht aber auch ein Killer in der Gegend um. Als Alicia nicht mehr um ihren Freund kämpfen will, bandelt sie mit Franklin an. Aber ist er vertrauenswürdig?

  3. IT (1981) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    5.5
    15
    5
    Thriller von Ovidio G. Assonitis mit Trish Everly und Michael MacRae.

    Die attraktive Lehrerin Julia hat eine Zwillingsschwester, die schrecklich entstellte Mary. Julia wurde als Kind von Mary gequält, und auch heute noch führt Mary nichts Gutes im Schilde.