Die besten Slasherfilme von 2020

  1. Freaky - Körpertausch mit Blutrausch
    6.2
    6
    161
    93
    Horrorkomödie von Christopher Landon mit Kathryn Newton und Vince Vaughn.

    In der Horrorkomödie Freaky - Körpertausch mit Blutrausch tauscht eine Jugendliche den Körper mit einem Serienkiller und hat nur 24 Stunden, um das rückgängig zu machen, bevor sie für immer in diesem Körper feststeckt.

  2. US (2020) | Slasherfilm, Actionfilm
    ?
    1
    2
  3. UY (2020) | Horrorfilm, Slasherfilm
    5.2
    5.2
    44
    21
    Horrorfilm von Maximiliano Contenti mit Luciana Grasso und Ricardo Islas.

    Horrorfilm-Nacht in einem Kino in Montevideo: Grusel-Fans stellen sich auf einen gemütlichen Abend ein. Doch in Red Screening - Blutige Vorstellung treibt ein gnadenloser Mörder im nächtlichen Saal sein Unwesen und macht der Vorführerin und den Gästen das Leben zur Hölle. (JFW)

  4. US (2020) | Horrorfilm, Slasherfilm
    5.1
    11
    12
    Horrorfilm von Dante Yore mit John Littlefield und Tiana Tuttle.

    Eigentlich wollten sich Wendy (Emily Sweet) und ihre Freunde in Field of Blood – Labyrinth des Schreckens nur ein bisschen gruseln: Zu Halloween wollen sie sich in einem Maisfeld-Labyrinth ein bisschen erschrecken lassen. Doch schnell wird aus der Sache grausamer Ernst, als maskierte Unbekannte sie zu jagen beginnen. (JFW)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.