Die besten Slasherfilme aus Großbritannien bei Amazon Video und Netzkino

  1. The Descent - Abgrund des Grauens
    6.8
    7.4
    402
    361
    Abenteuerfilm von Neil Marshall mit Shauna Macdonald und Natalie Mendoza.

    The Descent – Abgrund des Grauens zeigt eine Gruppe Frauen, die sich in eine bisher unerforschte Höhle hinabwagen – mit ungeahnten Folgen.

  2. US (2011) | Slasherfilm, Horrorfilm
    6.2
    6.1
    371
    317
    Slasherfilm von Adam Wingard mit Sharni Vinson und Nicholas Tucci.

    Nachdem geheimnisvolle Killer ein Familientreffen stürmen, begibt sich Sharni Vinson in You’re Next auf einen Rachefeldzug, bei dem sie die Gesichter hinter den Tiermasken zum Vorschein bringt.

  3. GB (2008) | Horrorfilm, Thriller
    6.9
    5.9
    447
    387
    Horrorfilm von James Watkins mit Kelly Reilly und Michael Fassbender.

    In Eden Lake wollen Kelly Reilly und Michael Fassbender ein romantisches Wochenende am See verbringen, lassen sich jedoch von den falschen Jugendlichen provozieren - mit tödlichen Konsequenzen.

  4. GB (2009) | Actionfilm, Horrorfilm
    6
    5.4
    96
    194
    Actionfilm von Jon Harris mit Shauna Macdonald und Natalie Mendoza.

    In Jon Harris Regiedebüt The Descent 2 – Die Jagd geht weiter hat Sarah es gerade geschafft der Höhle zu entkommen. Doch kaum ist sie in Freiheit, da muss sie auch schon wieder zurück.

  5. GB (2008) | Komödie, Horrorfilm
    6.3
    5.6
    118
    66
    Komödie von Paul Andrew Williams mit Jennifer Ellison und Doug Bradley.

    Nachdem ihr Entführungskomplott gescheitert ist, verstecken sich die ungleichen Brüder David und Peter in einem einsamen Haus auf dem Land - wo ihre Nerven auf eine harte Probe gestellt werden. Mit einer Geisel im Schlepptau, die sich standhaft weigert, den Mund zu halten oder sich fesseln zu lassen, werden die beiden schnell zu Gefangenen ihres eigenen Opfers. Richtig ernst wird die Lage allerdings, als die drei die Bekanntschaft ihres psychotischen, Axtschwingenden Nachbarn machen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    5.2
    102
    69
    Horrorkomödie von Alex Chandon mit Jo Hartley und Seamus O'Neill.

    Vier junge Straftäter und ihre Sozialarbeiter verbringen ein Wochenende in einem abgelegenen Dorf Mortlake in Yorkshire England. Dort geraten sie nach einem Missverständnis mit den Einwohnern aneinander, was schnell zu einem blutigen Albtraum eskaliert.

  8. US (1991) | Horrorfilm, Slasherfilm
    4.9
    4.5
    35
    63
    Horrorfilm von Jack Bender mit Brad Dourif und Justin Whalin.

    In Chucky 3 verbreitet die Puppe Chucky wieder Angst und Schrecken und versucht aufs Neue, das Leben von Andy Barclay zu zerstören.

  9. 4.5
    3.6
    39
    72
    Horrorkomödie von Don Mancini mit Brad Dourif und Jennifer Tilly.

    Einst zeugte die blutrünstige Mörderpuppe Chucky mit ihrer ebenso durchgeknallten Braut Tiffany einen Sohn, Glen. Der, mittlerweile verwaist, macht sich nach Hollywood auf, wo man gerade einen Film über die todbringenden Abenteuer seiner Eltern dreht. Und wie es sich für einen guten Sohn gehört, erweckt Glen seine Erzeuger kurzerhand wieder zum Leben. Eine schlechte Idee, wie sich herausstellt, denn Vater und Mutter beginnen zum Entsetzen des Sprösslings sofort mit einer neuen Killer-Tour. Als sich Chucky dann zu allem Überfluss auch noch mit der friedfertigen Natur seines Sohnemanns konfrontiert sieht, hängt erwartungsgemäß der Haussegen schief. Tiffany hingegen schwebt im siebten Himmel, als sie erfährt, wer die Hauptrolle in der Verfilmung ihres Lebens spielt: Ihre Lieblingsschauspielerin Jennifer Tilly. Und die lernt die kleine, aber feine Puppenfamilie bald näher kennen, als ihr lieb ist... Mit dem fünften Teil der Chucky-Serie gibt Don Mancini, der Autor aller vorherigen Teile, sein Regiedebüt.

  10. GB (2014) | Slasherfilm, Horrorfilm
    3.4
    25
    6
    Slasherfilm von Martin Owen mit Danny Trejo und Dave Bautista.

    L.A. Slasher ist eine Horrorthriller-Satire auf den Hype um Hollywood, schnellen Ruhm und Slasher-Ambitionen.

  11. 5.2
    44
    26
    Thriller von Koldo Serra mit Gary Oldman und Virginie Ledoyen.

    Es sollte ein unvergessener Urlaub werden, doch es wurde ein einziger Albtraum. Lucy und Norman sind bei ihrem Freund Paul in den spanischen Bergen zu Besuch. Weit entfernt von jeglicher Zivilisation, scheint dieser Ort perfekt, für einen erholsamen Urlaub. Als die beiden Hobbyjäger eines Morgens auf die Jagd gehen, machen sie einen schrecklichen Fund. In einem leerstehenden Haus, finden sie ein kleines Mädchen mit völlig verstümmelten Händen, dass dort auf unmenschliche Weise festgehalten wird. Was nun folgt ist eine erbarmungslose Jagd, die aus Jägern, Gejagte werden lässt.