Die besten Sozialdramen - Großfamilie

Du filterst nach:Zurücksetzen
SozialdramaGroßfamilie
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. GB (2004) | Drama, Sozialdrama
    Just a Kiss
    6.7
    7.5
    67
    13
    Drama von Ken Loach mit Ghizala Avan und Atta Yaqub.

    Mit Sensibilität, Humor und starken, authentischen Schauspielern erzählt Ken Loach die zarte Liebesgeschichte zwischen einem Sohn pakistanischer Einwanderer und einer jungen Glasgower Lehrerin. Beide begegnen sich zufällig, als Casim seine jüngere Schwester von der Schule abholen will, in der Roisin als Musiklehrerin arbeitet. Sie gehen zusammen tanzen, verlieben sich, aber vor seiner Familie versucht Casim ihre Beziehung geheimzuhalten. Denn er steht kurz vor der seit Jahren anberaumten Hochzeit mit seiner Cousine, die er nicht kennt und die seine Eltern für ihn bestimmt haben...

  2. PK (2011) | Sozialdrama, Melodram
    ?
    3
    Sozialdrama von Shoaib Mansoor mit Humaima Malik und Manzar Sehbai.

    Im pakistanischen Familiendrama und Blockbuster Bol befindet sich eine Familie im Konflikt zwischen Tradition und Öffnung in einer islamischen Gesellschaft.