Die besten Sozialstudien - Bösewicht

Du filterst nach:Zurücksetzen
SozialstudieBösewicht
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ?
    1
    Sozialstudie von Jorge Caballero Ramos.

    Bogota, Kolumbien. Eine Stadt mit einer der weltweit höchsten Verbrechensraten. Regisseur Jorge Caballero verbringt hier einen Tag bei Gericht. Wie funktioniert das Justizsystem? Wer sind die Verhafteten? Wie läuft die Rechtsprechung ab? Kapitalverbrechen, das fällt auf, werden kaum verhandelt. Dafür müssen sich viele so genannte kleine Leute verantworten…

  2. ?
    2
    1
    Kriminalfilm von Harry J. Heutschi mit Harry J. Heutschi.

    Vortrag von Harry J. Heutschi vom 14.10.2006 in Stuttgart, Deutschland. Über die kriminelle Organisation der Schweiz, die Missachtung der Menschenrechte, der Betrug der Sozialversicherung und ihre Delikte gegen die Allgemeinheit.

  3. GB (2009) | Komödie, Drama
    6.8
    7.5
    33
    2
    Komödie von Ben Wheatley mit Robert Hill und Robin Hill.

    Bill und sein Sohn Karl sind gerade aus dem Knast entlassen worden, und doch ist nichts in Ordnung in Down Terrace. Als Patriarchen einer kleinen Ganovenfamilie müssen sie sich mit gegenseitigen Machtkämpfen herumschlagen. Karl hat es satt, sich die Prdigten seines alten Herrn anzuhören, während Bill glaubt, dass sein Sohn von seiner Freundin zu sehr vom Familiengeschäft abgelenkt wird. Zu allem Übel scheint es auch noch einen Maulwurf zu geben, der sie allesamt für eine lange Zeit hinter Gitter bringen könnte.