Die besten Späten Western aus Großbritannien - Leben

Du filterst nach:Zurücksetzen
Später WesternLebenGroßbritannien
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. GB (1968) | Western, Später Western
    Inferno am Fluß
    4.9
    2
    1
    Western von Silvio Narizzano mit Terence Stamp und Joanna Pettet.

    Seine Nachbarn in der kleinen Siedlung in Texas behandelt er fair, seine Zeit verbringt er mit Feldarbeit, und wenn ein Hitzkopf ihn herausfordert, reißt er sich zusammen und behält die Nerven. Aber Blue war nicht immer so. Früher gehörte er zu einer gefürchteten Bande. Angeführt von Blues Adoptivvater Ortega hinterließ sie stehlend und mordend eine Spur der Verwüstung. Karl Malden brilliert neben Stamp und Montalban in diesem düsteren, gewalttätigen Western über einen Loyalitätskonflikt. Blue ist fest entschlossen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, aber als die Bande einen Angriff auf die Siedlung plant, ahnt er, daß er sich sein neues Leben mit Ortegas Tod erkaufen muß.